ciras Gesperrt 5 November 2010 #11 Terek schrieb: Das lustige ist ja dadran das die Frau den Kosenamen "Muschi" hat. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Ich kack ab...[smilie=to funny.gi:[/quote] du lachst dich wegen deinem eigenem Witz halb tot Zum Vergrößern anklicken....
Terek schrieb: Das lustige ist ja dadran das die Frau den Kosenamen "Muschi" hat. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Ich kack ab...[smilie=to funny.gi:[/quote] du lachst dich wegen deinem eigenem Witz halb tot Zum Vergrößern anklicken....
Alp Arslan Gesperrt 5 November 2010 #12 SARIC schrieb: du lachst dich wegen deinem eigenem Witz halb tot Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann nennt seine Frau nicht "Schatz" oder "Baby" sondern "Muschi" [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
SARIC schrieb: du lachst dich wegen deinem eigenem Witz halb tot Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann nennt seine Frau nicht "Schatz" oder "Baby" sondern "Muschi" [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
El Malesor Spitzen-Poster 5 November 2010 #13 Es gibt einen Asteroiden, der heisst Srbija (1564) Srbija
U UKI Balkaner 5 November 2010 #14 Terek schrieb: Der Mann nennt seine Frau nicht "Schatz" oder "Baby" sondern "Muschi" [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote] Ich kenne paar, die nennen ihre Freundin "Bitch". Einer sagt sogar Schlampe, letztes mal im Einkaufszentrum. "Schlampe, wo bleibst du, da waren locker hunderte Menschen, Kinder waren auch anwesend. Dein Thread hat reingeschießen, obwohl du eigentlich ein guter User bist. Zum Vergrößern anklicken....
Terek schrieb: Der Mann nennt seine Frau nicht "Schatz" oder "Baby" sondern "Muschi" [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote] Ich kenne paar, die nennen ihre Freundin "Bitch". Einer sagt sogar Schlampe, letztes mal im Einkaufszentrum. "Schlampe, wo bleibst du, da waren locker hunderte Menschen, Kinder waren auch anwesend. Dein Thread hat reingeschießen, obwohl du eigentlich ein guter User bist. Zum Vergrößern anklicken....