Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

98% der Städte und Dörfer Namen Kosovo‘s sind serbischer Herkunft

Bei vielen Ortsnamen ist der genaue Ursprung überhaupt nicht geklärt, nur weil ein Toponym slawisch dekliniert wird, muss es nicht slawischen Ursprungs sein, siehe z.B. Nish welches eindeutig nicht-slawischen Ursprungs ist.
Stimmt auch, nicht immer. Niš ist bekannt als Stadt Konstantins, sein Geburtsort, nach ihm wurde später Konstantinopel benannt. Novi Sad ebenfalls ursprünglich nichts mit Serbien zb

Stimmt auch, nicht immer. Niš ist bekannt als Stadt Konstantins, sein Geburtsort, nach ihm wurde später Konstantinopel benannt. Novi Sad ebenfalls ursprünglich nichts mit Serbien zb
Dir ist bewusst, dass ihr aus den Karpaten stammt? Die Albaner waren definitiv vorher da, siehe die Verwandten der Albaner die Messapier, die definitiv vom Balkan kamen und seit über 2500 Jahren belegt sind. !!!! Keine Balkanpropaganda btw es gibt seit ca. 2022 einen neuen Forschungsstand!!!

So jetzt meine Frage, du legst die Zugehörigkeit Kosovos an den 1300ern Jahren fest und ich mit meinem Beispiel an 500 v.Chr. beides völlig irrelevant für die heutige Zeit, der einzige Unterschied ist, ich sehe es ein und du nicht.

Das ich mich dazu verleite von den toten aufzuerstehen um hier meinen Müll ebenfalls abzulassen bedeutet, dass es Mr. Super-cleanser mal wieder geschafft hat. Nur schon das erwähnen von Suva Reka war ein Fehler. Die stadt hiess vor der übernahme der Slawen Theranda. Das ist klar belegt. Und wenn man sich den Toponym Novosello weg denkt, fällt das gesammte Kartenhaus zusammen.

Dir ist bewusst, dass ihr aus den Karpaten stammt? Die Albaner waren definitiv vorher da, siehe die Verwandten der Albaner die Messapier, die definitiv vom Balkan kamen und seit über 2500 Jahren belegt sind. !!!! Keine Balkanpropaganda btw es gibt seit ca. 2022 einen neuen Forschungsstand!!!

So jetzt meine Frage, du legst die Zugehörigkeit Kosovos an den 1300ern Jahren fest und ich mit meinem Beispiel an 500 v.Chr. beides völlig irrelevant für die heutige Zeit, der einzige Unterschied ist, ich sehe es ein und du nicht.
Dir ist bewusst, dass die Karpaten in das heutige Serbien reinreichen? 🤣

Ich bin froh, dass auch andere Nationalitäten ihre eigenen Deggis haben 🤣🤣🤣

NEXT NEXT NEXT

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serbische Herkunft :lol27: :lol27: :lol27:
Erklär uns mal lieber die „serbische“ Herkunft einiger Wörter, welche du tagtäglich nutzt, in der serbischen Sprache.

Dir ist bewusst, dass die Karpaten in das heutige Serbien reinreichen? 🤣

Ich bin froh, dass auch andere Nationalitäten ihre eigenen Deggis haben 🤣🤣🤣
Ich dachte, es sei selbstverständlich, aber für spezielle Leute wie dich Male ich beim nächsten Mal eine Karte von den Karpaten und vom Kosovo, damit auch bildungsferne Menschen wie du besser verstehen was gemeint ist

Hahahaha du wusstest nicht, dass die Karpaten bis nach Serbien reinreichen und nennst mich bildungsfern :haha:
Du legst mir das gerade in den Mund. Wann hab ich das behauptet? Du scheinst irgendwas gegen mich persönlich zu haben. Ich poste alle drei Monate hier was und jedes Mal suchst du nen Grund mich dumm zu nennen. Bitte bleib einfach beim Thema.

Zurück
Oben