Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

a very old and nice song for saddam hussein

Tja zu dieser Zeit mussten die Mädchen/Frauen nicht mit "Ganzkörper-Burkhas" herumlaufen....

Unter Saddam Hussein musste jede Frau zur Schule gehen etc.etc.....

Schau Mal wie es heute mit "westlicher-Demokratie" ausschaut....Terror, Blutrache unter den Stämmen, die Frauen werden bis aufs letzte unterdrückt und müssen Burkhas tragen.....man lässt die Leute hängen und man sprengt andere in die Luft...

Tja...so siehts aus...

Die Amis glaubten, dass sie den Shiitischen Muslimen (das sind die die sich die Köpfe aufscheniden bis sie bluten etc. die Bilder kennt man schon)....sie haben ihnen die Kontrolle gegeben...und man sieht was passiert ist bzw. imm noch passiert...

jetzt wollen sie mit den moderaten und moderneren Sunniten(Saddam bzw. sein Stamm war Sunnitisch)...und die Politiker der Baath Partei zur Hilfe holen weil ihnen die schwarz gekleideten bärtigen Schiiten zu unheimlich wurden.....

Aber wenn man jemanden tötet bzw. auslöschen will, kann man sie nicht im gleichen Atemzug wieder zur Hilfe holen weil einem die "Freunde" unheimlich werden...

Man kann über ihn sagen was man will aber er hat seinen Irak zusammengehalten.Und viel mehr gelitten als jetzt haben die Iraker unter ihm auch nicht.Ob man von einem Diktator oder halt wie heutzutage von Terroristen unterdrückt wird ist ja letztlich egal.Und Saddam hat wenigstens Kuchen verteilt:

YouTube- ‫الشهيد وميلاده الميمون by alberno_1‬‎

Zuletzt bearbeitet:
Die Todesstrafe ist scheisse!Wer außer Gott sollte schon das Recht haben zu entscheiden,wer lebt und wer stirbt.
Außerdem gibt es schlimmere Sachen als den Tod.Eine davon ist,sein Leben lang eingesperrt zu sein.
Die Amis mit ihrer Rowdy-Logik.
Schlimmer finde ich es das die Amys sich als Gott sehen und meinen über alles und jeden richten zu können, ohne das die gewisse Person Verbrechen in der USA getätigt hat....

Zu Saddam: Ich vermisse ihn nicht und am Tage seiner Hinrichtung hatte ich auch kein Mitgefühl mit diesem Monster!
Saddam hat tausende von Menschen auf dem Gewissen und wurde meiner Meinung nach "zu gut" bestraft mit der Todesstrafe, dennoch fand ich es beschissen, dass er an Bajram hingerichtet wurde und das die USA dadrüber gerichtet hat.

Zurück
Oben