Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aachen und Umgebung

Делије Север 1989;3926019 schrieb:
Hi Leute, bin neu nach Aachen gezogen. Bin wegen meines Studiums hier.

Ich suche Balkan Lebensmittelläden, da ich keine Lust habe von zu Hause aus die Sachen immer zu schleppen.
egal ob serbisch oder kroatisch. Außerdem suche ich noch eine serbische Gemeinde die aktuell ist. In Aachen gibt es laut Internet eine Gemeinde aber ob die aktuell ist, keine Ahnung.

Danke schonmal.

Wieso hab ich dem Kerl damals nicht geholfen?
 
Ich bin nach Aachen gezogen vorher in Köln gewohnt.Die Stadt ist Sonntags richtig öde nix los hier alter falter.

- - - Aktualisiert - - -

Wo Wohnst du in Aachen?

Sonntags ist Aachen tot, alles zu, Bordsteine hochgeklappt. Nur die ganzen Kanacken in der Antoniusstr. und in den Shisha-Bars sind auf den Beinen. Mit Köln nicht vergleichbar.

Biste Student?

Bin aus Eschweiler, arbeite in Aachen, nähe Hbf.
 
Ne bin kein Student hier lebt meine sämtliche Familie deshalb bin ich hier wieder hergezogen.

Anotniusstraße berühmt berüchtigte Straße in Aachen die Puffmeile Aachens.lol

Arbeitest du vlt. in Einwohnermeldeamt da in Aachen HBF?
 
Ne bin kein Student hier lebt meine sämtliche Familie deshalb bin ich hier wieder hergezogen.

Anotniusstraße berühmt berüchtigte Straße in Aachen die Puffmeile Aachens.lol

Arbeitest du vlt. in Einwohnermeldeamt da in Aachen HBF?

Aso, ist ja an sich ein kooler Umzugsgrund :tu:

Haha ja man, diese Puffstraße ist so ekelhaft, finde ich, bljak :D

Nein, ich arbeite nicht da. Warum? Brauchste Papiere? ;) :D Wo wohnst du denn? Stadt oder Umgebung?
 
JaJa ich weiß Aachen ist Puff.lol

Ne frag nur weil du in dern nähe von HBF geschrieben hattest.Ich Wohne Umgebung in der nähe der Aachen Arkaden kennste bestimmt die Aachen Arkaden.
 
Zurück
Oben