Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab Morgen werde ich mich gesund ernähren.

:tongue3:


1709662484030-jpeg.156225
 
Ich sehe nur die Zunge die raushängt. Vermutlich liegt es daran, dass du und deine Erdowahn-Genossen hungert weil mit dem Hartz-Geld bei der Teuerung nicht mal mehr ein Döner geht :haha:

Imbissbesitzer erhöhen Preise Kostet ein Döner bald zehn Euro?

Das beliebteste Fast-Food-Gericht der Deutschen ist ziemlich teuer geworden. Für einen Döner werden in Berlin im Durchschnitt inzwischen 7,30 Euro fällig. Die Inflation schwächt sich zwar langsam ab, das heißt aber nicht, dass Kebab-Liebhaber bald wieder weniger bezahlen müssen.

Beliebteste deswegen weil sich vor allem unsere Komsus davon ernähren :haha:
 
Zurück
Oben