RainerZufall
Top-Poster
Wir benötigen noch deine vegane Zwillingsschwester Liebe Chasseral. Wobei auch bei vegan unmöglich besser werden kann. Genieße deinen Urlaub und das schöne Wetter.
Danke Lieber Rainer.. Gute Nacht!Wir benötigen noch deine vegane Zwillingsschwester Liebe Chasseral. Wobei auch bei vegan unmöglich besser werden kann. Genieße deinen Urlaub und das schöne Wetter.
Das freut mich für dich....Ich habe einen Sohn. Die Schule stresst ihn ein bisschen zur Zeit. So viele Klassenarbeiten in der kürzeste Zeit!
So viel Liebe bekomme ich von ihm, jeden Tag.
A
Der Richtige Zuchtbulle? Muss ich nicht über Jahre überprüfen... kann man eh nie wissen...Hier sagt man ab 35 Risikoschwangerschaft. Doch da gehört ja auch noch ein Kerl dazu und ein paar Jahre um zu sehen ob er auch der richtige ist
Einfach iwer ist auch Mist....das Kind soll ja einen Vater, nicht nur einen Erzeuger haben.Der Richtige Zuchtbulle? Muss ich nicht über Jahre überprüfen... kann man eh nie wissen...
Danke, gute Nacht ... bis bald!Einfach iwer ist auch Mist....das Kind soll ja einen Vater, nicht nur einen Erzeuger haben.
Du machst das schon
Muss los, dir noch einen schönen Urlaub.
Auch dir wünsche ich eine angenehme Nacht ruhDanke Lieber Rainer.. Gute Nacht!
Du hast den wichtigsten Abschnitt nicht mitkopiert!Eineiige Zwillinge: Einer ernährte sich drei Monate vegan, der andere aß auch Fleisch — diese Unterschiede stellten sie fest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hugo (links, vegane Ernährung) und Ross (rechts, Ernährung mit Fleisch) vor ihrem Experiment.
Die Turner-Zwillinge haben schon Berge erklommen und sind in den abgelegensten Ecken jedes Kontinents gewandert – alles im Namen der Wissenschaft, zu wohltätigen Zwecken und des Abenteuers wegen.
Für eines dieser Abenteuer haben sich die Brüder Hugo und Ross Turner in ein besonders risikoreiches Terrain begeben: Sie haben die Effekte einer veganen Ernährung mit einer Ernährung verglichen, die Fleisch beinhaltet. Der eine das eine, der andere das andere.https://www.businessinsider.de/wissenschaft/ernaehrung/vegane-ernaehrung-fleischkonsum-zwillinge-testen-ernaehrungsweisen
Eine negative und recht drastische Auswirkung habe es dennoch gegeben – auf seine Libido. „Ich habe sie einfach verloren – ich weiß wirklich nicht, was passiert ist“, sagte er und fügte hinzu, dass diese Erfahrung nicht jedem widerfahren muss, der sich vegan ernährt.
Da konvertie ich lieber zum Islam und werde TürkeBrokkoli ist geil. Hab immer Brokkolisalat mit Salz, Zitrone und Öl gegessen. Beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen