Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab Morgen werde ich mich gesund ernähren.

Ich kann den Text komplett ohne zu zahlen lesen.
Letzter Absatz:
In Zukunft wollen sie eine Mischung aus beidem machen, indem sie fleischlose Tage festlegen und mehr vegane Lebensmittel in ihre Ernährung integrieren, qualitativ hochwertigeres Fleisch kaufen und weniger Fleisch essen. „Wir wollen das Beste aus beiden Welten“, sagen die Zwillinge.

Dieser Text wurde aus dem Englischen übersetzt. Den Originalartikel findet ihr hier.

Dieser Artikel erschien bei Business Insider bereits im Juni 2020. Er wurde nun erneut geprüft und aktualisiert.
immer werden wir serben diskriminiert und umfähr behandelt. ich rufe kurz madonna an, damit er beschwerde einlegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Eineiige Zwillinge: Einer ernährte sich drei Monate vegan, der andere aß auch Fleisch — diese Unterschiede stellten sie fest​


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hugo (links, vegane Ernährung) und Ross (rechts, Ernährung mit Fleisch) vor ihrem Experiment.

Die Turner-Zwillinge haben schon Berge erklommen und sind in den abgelegensten Ecken jedes Kontinents gewandert – alles im Namen der Wissenschaft, zu wohltätigen Zwecken und des Abenteuers wegen.

Für eines dieser Abenteuer haben sich die Brüder Hugo und Ross Turner in ein besonders risikoreiches Terrain begeben: Sie haben die Effekte einer veganen Ernährung mit einer Ernährung verglichen, die Fleisch beinhaltet. Der eine das eine, der andere das andere.https://www.businessinsider.de/wiss...schkonsum-zwillinge-testen-ernaehrungsweisen/
Jason Stathan oder wie der heisst ist doch auch Veganer? ... das Bild ist interessant... aber ein Vorher-nacher Bild der Beiden wär interessanter gewesen und die gleiche Frisur... Der Fleischfresser sieht halt älter aus wegen den zotteligen haaren und hat eine viel kleinere Kinn/Kieferpartie.. da sieht man automatisch weniger "Gesund" aus im Vergleich...
 
Jason Stathan oder wie der heisst ist doch auch Veganer? ... das Bild ist interessant... aber ein Vorher-nacher Bild der Beiden wär interessanter gewesen und die gleiche Frisur... Der Fleischfresser sieht halt älter aus wegen den zotteligen haaren und hat eine viel kleinere Kinn/Kieferpartie.. da sieht man automatisch weniger "Gesund" aus im Vergleich...
Der Vergleich fällt irgendwie schwer weil wir nicht wissen, wie die beiden vorher aussehen gehaben. Sehe ich auch so. Wobei der Fleisch typ eine etwas ungesündere Haut Farbe zu haben scheint.
 
Der Vergleich fällt irgendwie schwer weil wir nicht wissen, wie die beiden vorher aussehen gehaben. Sehe ich auch so. Wobei der Fleisch typ eine etwas ungesündere Haut Farbe zu haben scheint.
Hier oben erstes Bild derjenige der seit 3 Monaten Vegan lebt und unten heutiges Bild diejenige die seit 36 Jahren schwäbischn Wurschtkääs-Salat isst... 🤷🏻‍♀️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hier oben erstes Bild derjenige der seit 3 Monaten Vegan lebt und unten heutiges Bild diejenige die seit 36 Jahren schwäbischn Wurschtkääs-Salat isst... 🤷🏻‍♀️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
36? Jetzt lügst du aber😉
 
Zurück
Oben