Ich habe meinen Mathelehrer noch was beibringen könnenLaut meiner Rechnung sind es ca 350 pro Stunde
Ivo wird wahrscheinlich den gleichen Mathelehrer wie Dekki gehabt haben
Ich habe meinen Mathelehrer noch was beibringen könnenLaut meiner Rechnung sind es ca 350 pro Stunde
Ivo wird wahrscheinlich den gleichen Mathelehrer wie Dekki gehabt haben
Das versuche ich jetzt. Klappt nicht jeden Tag aber fast jeden 4 Tag.Jeden Tag sich gesund ernähren ist die Heilung.
Ich wünschte, ich könnte das Selbige über mich schreiben. Ohne Sport tut sich bei mir leider kaum etwas.Ich passe ein wenig auf. Und gehe bald in eine richtige Diät über. Bzw eigentlich eher einfach gesünder ernähren wollen. Hab schon 2 Kilo abgenommen und das trotz vollem Magen auf der Waage
So sind halt die Männer allgemein. Fleisch, Fleisch, Fleisch… Mal ein Brokkoli, Ananas, grüne Bohnen….?Das versuche ich jetzt. Klappt nicht jeden Tag aber fast jeden 4 Tag.
Was spricht gegen Fleisch, vor allem Huhn, Pute, Strauß usw.?So sind halt die Männer allgemein. Fleisch, Fleisch, Fleisch… Mal ein Brokkoli, Ananas, grüne Bohnen….?
…..die Haltung. Ich möchte nicht jeden Tag das Antibiotika-Fleisch essen. Seit Jahren habe ich es im Griff .Was spricht gegen Fleisch, vor allem Huhn, Pute, Strauß usw.?
Dann ab zum Bauern und vor Ort kaufen…..die Haltung. Ich möchte nicht jeden Tag das Antibiotika-Fleisch essen. Seit Jahren habe ich es im Griff .
Brokkoli, ist ja so wie Grüne wählenSo sind halt die Männer allgemein. Fleisch, Fleisch, Fleisch… Mal ein Brokkoli, Ananas, grüne Bohnen….?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen