Cobra

Das ist ja das Schlimme.....Stunde auf diesen Kackgeräten und mit einem Snickers ist alles wieder zerstörtDann hast du cirka 350 pro Stunde verbraucht
Muss irgendein anderer Wert sein. Bei 1800kcal pro Stunde müsstest du schon Flash oder mindestens Clark Kent sein um solche Werte zu erreichenAuf meinem Ergometer habe ich in einer Stunde so an die 1800 verbraucht. Mein Bauch ist trotzdem nicht weggegangen, jetzt habe ich auf 35-40 Minuten reduziert.
Laut meiner Rechnung sind es ca 350 pro StundeMuss irgendein anderer Wert sein. Bei 1800kcal pro Stunde müsstest du schon Flash oder mindestens Clark Kent sein um solche Werte zu erreichen
Das dein Bauch nicht weggeht liegt sicher an deiner Kalorienbilanz und dem erhöhten Alter
![]()
Der Quatsch vom Fettverbrennungspuls
www.fettrechner.de
Wenn das mal keine Abmahnung von Ivo gibtLaut meiner Rechnung sind es ca 350 pro Stunde
Ivo wird wahrscheinlich den gleichen Mathelehrer wie Dekki gehabt haben![]()
Ich hatte noch einen gut weil er mir mal mit dem HSV einen mitgegeben hatWenn das mal keine Abmahnung von Ivo gibt
Ein Mann mittleren Alters sollte so bei 500kcal liegen. Ivos Jahre draufgerechnet dann kommt dein Wert schon hin
Witze über den HSV zu machen ist sowas von zweitklassig.Ich hatte noch einen gut weil er mir mal mit dem HSV einen mitgegeben hat![]()
Diese Art von Witzen wirst du dir nächste Saison auch anhören müssenWitze über den HSV zu machen ist sowas von zweitklassig.
Oberschenkeln sind dicker gewordenIvo, bekanntermaßen werden zuerst Schultern und Beine dünner.![]()
Damals, da hatte ich erst begonnen. Sorry, mein Fehler nicht kcal sondern kj. Also in etwa 430 kcalDann hast du cirka 350 pro Stunde verbraucht
Ja, es waren 1800 kjoule also ca. 430 kcal. Damals hatte ich auch kcal umgestellt, dann hat meine Schwimu alles gelöscht und ich habe dann bei KJ belassen.Muss irgendein anderer Wert sein. Bei 1800kcal pro Stunde müsstest du schon Flash oder mindestens Clark Kent sein um solche Werte zu erreichen
Das dein Bauch nicht weggeht liegt sicher an deiner Kalorienbilanz und dem erhöhten Alter
![]()
Der Quatsch vom Fettverbrennungspuls
www.fettrechner.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen