Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab Morgen werde ich mich gesund ernähren.

Ich esse seit einer Weile Abends Haferflocken. Lasse sie jedes Mal etwa eine halbe Stunde in Milch einweichen, wie man es tun soll, damit die Nährstoffe danach besser aufgenommen werden. Am Anfang kam ich mir blöd vor, weil das Zeug nach Schalen von Kürbiskernen aussieht, und auch so schmeckt, aber es soll ja gesund sein.
 
Esse ich zumeist als Frühstück. Sieht so aus

full
 
Ich esse alles, aber nur wenig, einmal am Tag Hauptmahlzeit am Abend Naturjoghurt, Äpfel und anderes Obst. Selten esse ich ein Wurstbrot am Abend oder so. Eine Hauptmahlzeit am Tag. Ich hatte mal knapp 160kg, im Moment bin ich bei 134.5kg. Obwohl ich vor der Reha 140kg hatte. Hab wieder ein wenig abgenommen.
 
Heute esse ich Fischlaibchen. Die Orthodoxen aber auch die Hardcore Katholiken fasten am Freitag, Orthodoxe auch am Mittwoch. Grund: Am Freitag wurde Jesus Christus gekreuzigt und am Mittwoch hat Judas Iskariot Christus verraten. Deswegen isst man kein Fleisch.
 
Das sind 30kg!!!! Das ist enorm viel MORTIIII. Kannst stolz auf dich sein! Und man sieht auch den unterschied!

Ich esse alles, aber nur wenig, einmal am Tag Hauptmahlzeit am Abend Naturjoghurt, Äpfel und anderes Obst. Selten esse ich ein Wurstbrot am Abend oder so. Eine Hauptmahlzeit am Tag. Ich hatte mal knapp 160kg, im Moment bin ich bei 134.5kg. Obwohl ich vor der Reha 140kg hatte. Hab wieder ein wenig abgenommen.
 
Wer regelmäßig Sport treibt, darf alles essen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Neeee stimmt nicht. Icb beweg mich viel am Tag und esse ungesund dementsprechend auch zugenommen. Essen ist 90% der Arbeit. Sport die restlichen 10% um sich zu definieren. Das abnehmen geht nur über ernährung
 
Zurück
Oben