Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ab wann fühlt Ihr euch beleidigt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33743
  • Erstellt am Erstellt am
Online fühle ich mich überhaupt nicht beleidigt. Derjenige bekommt einfach nur ein Echo
und meistens ist es dann so, dass dieser den nicht vertragen kann und
persönlich wird. Aber da über meine Person hier nichts bekannt ist, bis auf paar allgemeine und grundlegende Sachen,
kann mich nichts treffen. :haha: :haha: :haha:
....scheisse und ich habe in meiner unendlichen Philanthropie dich stets mit "GLEITSTÜCK" äußerst rücksichtsvoll, äußerst zurückhaltend, äußerst bescheiden und auch äußerst handreichend zur Nachbarschaft, behandelt................und NEIN, ich werde weiter derart dir gegenüber agieren und mit feinster Empathie Rücksicht auf deine Gefühls- und Gemütslage nehmen....auch wenn du nicht selten um Schläge bettelst, aber dafür wäre dein Ringeltanz-HIntermann Schkittyboy zuständig....also mach den ruhig an, dann bekommst du was dir zusteht :)

Online fühle ich mich überhaupt nicht beleidigt. Derjenige bekommt einfach nur ein Echo
und meistens ist es dann so, dass dieser den nicht vertragen kann und
persönlich wird. Aber da über meine Person hier nichts bekannt ist, bis auf paar allgemeine und grundlegende Sachen,
kann mich nichts treffen. :haha: :haha: :haha:
.und wie kommst du darauf, dass hier nichts über dich bekannt ist Gleitsück ???

also.....Rekordhalter beim RIngeltanz/ 2x den Award geholt für die längsten Ringeltanz-Runden ever-............. Guiness-Buch Eintrag
Einer von fünf Ober- Jabbelköppen die noch relativ freiheitlich öffentlich agieren dürfen
GLEITSTÜCK innerhalb der JABBELKÖPPE
Persilschein-Inhaber d.h. ungestraft öffentlich auf Strasse scheissen dürfen
Gesicht wie ein Romika-Schuh: " Reintreten und sich wohlfühlen" :)
.
.
soll ich noch mehr preisgeben:unsure::mrgreen:

Zurück
Oben