In diesem Punkt hast du Recht,auch wen du nur ein Koommunist bistUnabhängigkeit existiert gar nicht, wenn ihr wisst was ich meine.
In diesem Punkt hast du Recht,auch wen du nur ein Koommunist bistUnabhängigkeit existiert gar nicht, wenn ihr wisst was ich meine.
erst wenn alle staaten ihn anerkannt haben ausnahmslos alle......da dies bei kosovo nicht der fall ist wird kosovo wie taiwan in der luft hängen bis ne neue weltordnung diesen staat auslöscht oder dafür sorgt von allen anerkannt zu werden........
mazedonien ist auch nicht von allen staaten anerkannt worden.
1993: Aufnahme in die Vereinten Nationen (gleichzeitig konkludente Anerkennung durch die meisten EG-Staaten) unter dem Namen „Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien“ bzw. „EJRM“ (englisch Former Yugoslav Republic of Macedonia oder abgekürzt F. Y. R. O. M. bzw. FYROM)
Du solltest echt dringend in die Schule gehen! - Hast du verdammt nötig!!! Auch nach dieser Eskapade: http://www.balkanforum.info/f9/fuer-serben-kosova-28279/index5.html#post637396
:roll:
Je länger du hier bist, desto mehr Scheiße verzapfst du.
Die heutige deutsche Flagge gab es vor der NS-Zeit und sogar vor dem Kaiserreich.
Die Flagge die die Nazis benutzten, war die des Kaiserreiches.
Außerdem kannst du das Hackenkreuz nicht mit dem Schachbrettmuster vergleichen.
Das Schachbrettmuster entstand vor Jahrhunderten, Hitlers Hackenkreuz dagegen entstand erst mit ihm als "nationales" Symbol und ging mit ihm auch unter.
![]()
Na dann schau mal her: Swastika – Wikipedia
Na dann schau mal her: Swastika – Wikipedia
das weiss er, deshalb auch dieses "mit ihm"Na dann schau mal her: Swastika – Wikipedia
Hmm , vorallen dingen wenn die Mehrheit dieses hier wählt
"Es genügt, wenn die USA (inkl. Verbündete) jemanden anerkennen"
Wieviel sind 1+1 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen