Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aber die Zeiten werden wieder kommen....................

Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:
Hauptsache ein neuer Trainer,dann wird es wieder was.

http://www.miki051.de/temp/sale.wmv

ps: Grüsse an mein Freund Fettkovic 8)

Jetzt werden vergangene Szenen aus der Mottenkiste geholt um die Wunden zu lecken..

Serbia is out...und das lag wohl nicht am Trainer ,sondern an den Spielern,die einfach schlechter waren als die Franzosen...

Bist du Fettkovic?? :D Wie ich sehe kannst du es nicht ertragen das Serbien besser ist als Kroatien ,und nicht nur im Basketball ,sondern in fast jeder Ballsportart ,bis auf Fußball ;) aber sobald wir den WM-Titel haben sind wir dort auch besser :D

ScG-KraLj schrieb:
Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:

Jetzt werden vergangene Szenen aus der Mottenkiste geholt um die Wunden zu lecken..

Serbia is out...und das lag wohl nicht am Trainer ,sondern an den Spielern,die einfach schlechter waren als die Franzosen...

Bist du Fettkovic?? :D Wie ich sehe kannst du es nicht ertragen das Serbien besser ist als Kroatien ,und nicht nur im Basketball ,sondern in fast jeder Ballsportart ,bis auf Fußball ;) aber sobald wir den WM-Titel haben sind wir dort auch besser :D

yeaaaaaaaaah tako brate 8)

Legija1389 schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:

yeaaaaaaaaah tako brate 8)

Paa siKaaa ,Kroatien ist geschichte HAHA und nichtmal wert geschichte genannt zu werden...die sind nur top 26 weltrangliste weil sie 3 wurden in WM 1998 ,

Delija_sa_Severa schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Wie heißt das lied das im Hintergrund läuft?

Djurdjevdan

Eeeeeee... evo zore, evo zore
Bogu da se pomolim
Evo zore, Evo zore
Djurdjevdan je, a ja nisam
s'onom koju voliiim

Ach du Scheisse :lol:

Du bist doch der Zvedzas oder wie auch immer im PF???

Ich hab mich da angemeldet und wurde wegen Beleidigung ohne Verwarnung gesperrt.

SchweineMods

Tigri schrieb:
Delija_sa_Severa schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Wie heißt das lied das im Hintergrund läuft?

Djurdjevdan

Eeeeeee... evo zore, evo zore
Bogu da se pomolim
Evo zore, Evo zore
Djurdjevdan je, a ja nisam
s'onom koju voliiim

Ach du Scheisse :lol:

Du bist doch der Zvedzas oder wie auch immer im PF???

Ich hab mich da angemeldet und wurde wegen Beleidigung ohne Verwarnung gesperrt.

SchweineMods

was? kann gar kaum sein - gibt doch nen albanischen (leicht intoleranten) Mod da :lol: :wink:

aber ja, der bin ich

und nix gegen das Lied! :lol:

Zurück
Oben