G
Gast829627
Guest
ist euch mal aufgefallen das in letzter zeit immer mehr lebensmittel trotz abgelaufenem haltbarkeitsdatum massiv in supermärkten wie kaisers ,plus, lidl und anderen noch verkauft werden....auch die tankstellen und kiosk sind nicht davon befreit......hab heute ne flasche punica auf ner tanke gekauft und was war haltbar bis 28.08.08.....in kaisers neulich käse der schon sechs monate abgelaufen ist....dann seh ich chipstüten die auch schon mehrere monate drüber sind und immer wenn ich die dummen palettenschubser im markt drauf anspreche sagen sie nur kann ja mal vorkommen und werden dann pampig bis ich ein bissel aggro werde dann kommen nur billige entschuldigungen und das wars...ändern tut sich nix.....ich bin viel unterwergs auch in anderen städten ausser düsseldorf und das tritt dieses phänomen auch auf....ich versteh wenn es mal vorkommt das ware ein paar tage abgelaufen ist und die verpeilt haben sie auch dem regal zu nehmen aber hinter diesen aktionen steckt system denn die waren sind nach vorn gezogen damit man da zuerst zugreift und wenn man die hinteren sich holt die sind frisch ..also muss derjenige der auffüllt die anweisung haben sie im regal zu lassen und sogar nach vorne zu ziehen ....ich finde das ist ne schweinerei fast genauso schlimm wie der fleischskandal....ist euch das auch aufgefallen??