Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abhärtung der Knochen

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Mastakilla. Ich hab auch gehört, dass die Nerven am Bein "zerstört" werden, diese Nerven sind zumal für die Schmerzen zuständig, wenn sie zerstört werden, so spürt man keine Schmerzen mehr.

Da wird der Knochen weniger abgehärtet, ist da was dran?

Danke Mastakilla. Ich hab auch gehört, dass die Nerven am Bein "zerstört" werden, diese Nerven sind zumal für die Schmerzen zuständig, wenn sie zerstört werden, so spürt man keine Schmerzen mehr.

Da wird der Knochen weniger abgehärtet, ist da was dran?

Keine Ahnung, ich bin mir nicht sicher, es sind ja nicht nur die äußeren nerven, Knochenschmerzen spührst du auch, ich glaube vielmehr, dass das mit der Psyche, mit der Überwindung der Angst zu tun hat, wie du bei diesem Eierkick Video gesehen hast, spielt der Kopf eine weitaus größere Rolle, als man ihm jemals zutrauen würde ;)

wenn knochen brechen bildet sich beim Bruch eine dickere Knochenschicht(welche dichter und stärker ist als der herkömmlicher Knochen)...
Du glaubst es kaum aber du hast recht.
Nur kann man sowas nicht mit einem echten Bruch vergleichen, sondern ganz viele kleine Brüche, die dann wieder heilen und stärker zuwachsen so wird das immer härter.
ÄHnlich dem Muskelkater mit den Kleinen muskelrissen

Weiß es mittlerweile. An den Schienbeinknochen sind so kleine Knorpen oder sowas, die nach der Zeit aussterben zb wenn man Kickboxen macht. Und der Nerv geht kaputt am Bein, so dass man keinen Schmerz mehr spürt.

Dadurch kommt es zu einer Abhärtung zb der Schienbeine.

Ich spüre meine Schienbeine mittlerweile auch fast nicht, aber da sind lauter kleine Dellen drin.

Genauso an den Handkanten.

Weiß es mittlerweile. An den Schienbeinknochen sind so kleine Knorpen oder sowas, die nach der Zeit aussterben zb wenn man Kickboxen macht. Und der Nerv geht kaputt am Bein, so dass man keinen Schmerz mehr spürt.

Dadurch kommt es zu einer Abhärtung zb der Schienbeine.

Man tötet die Nerven nicht sondern gewöhnt sich an den Schmerz,es spielt sich im Kopf ab

Zurück
Oben