Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abi/Fremdsprache?

Cilivri

Gesperrt
Hallo Guys and Girls,

Meine Cousine ist jetzt in der 9ten (HESSEN/REALSCHULE) und geht seit 2 Jahren in den Französisch-Unterricht. Sie hasst es,aber sowas von meint sie und will wissen ob sie mit 2 Jahren Französisch auch schon Abi machen kann oder nicht. Gehts oder nicht?
 
Hallo Guys and Girls,

Meine Cousine ist jetzt in der 9ten (HESSEN/REALSCHULE) und geht seit 2 Jahren in den Französisch-Unterricht. Sie hasst es,aber sowas von meint sie und will wissen ob sie mit 2 Jahren Französisch auch schon Abi machen kann oder nicht. Gehts oder nicht?

nö das geht leider nicht für Abi braucht man 2. Fremdsprache aber sie kann fach abi da braucht man nicht unbedingt 2. Fremdsprache
 
Französisch ist doch garnicht so schlimm ^^

Schwer ist es zugegebenermaßen, keine Frage, aber wenn man einmal den Bogen raus hat, mit der Grammatik und den vielen Ausnahmen, macht die Sprache echt Spaß und hört sich auch garnicht so schwul an wie alle behaupten xD
 
Französisch ist doch garnicht so schlimm ^^

Schwer ist es zugegebenermaßen, keine Frage, aber wenn man einmal den Bogen raus hat, mit der Grammatik und den vielen Ausnahmen, macht die Sprache echt Spaß und hört sich auch garnicht so schwul an wie alle behaupten xD

so denke ich auch. wenn man ein mal drauf hat. klappt es fließend
 
Wär noch 1 Jahr Fanzsösich dranhängen und dann abwählen nicht sinnvoller?
Den so ne scheiss Fremdsprache ist echt viel Lernarbeit, die Zeit beansprucht, außer man will wie ich 4 haben.
Ich hab keine Ahnung ob ich das ab der 7. gehabt habe oder ab der 8. aber ist ja auch egal.

Ich hab Französisch gehasst, zu viel Arbeit, zu viel Lernen, blablabla
Aber Spanisch ist einfacher.
 
Zurück
Oben