Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abitursvorbereitung

G

Ghostbrace

Guest
Wo stehst Du denn in Mathe notenmäßig? Also wir hatten so eine Lernbox mit allen möglichen Aufgabentypen, so dass man theoretisch den Pflichtteil fehlerfrei machen kann. Ich hab sie aber nie benutzt deshalb weiss ich nicht was sie wirklich taugt.

Aber Dein Abischnitt juckt letzlich nicht wirklich, es sei denn Du willst Medizin o.ä. studieren. Aber selbst dann könntest Du notfall einfach nach Österreich.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
410B1KY5ZXL._SL500_AA300_.jpg


Und nicht die Nase rümpfen, dass Nachfolger eines Buchs aus einem "Ostverlag". Das Buch ist wirklich empfehlenswert und gibt eine sehr gute Übersicht über alle schul- auch abiturrelevanten Themen bis hin zu Stochastik.
 

România

Gesperrt
Also in Mathe hatten wir uns alte Abi-Klausuren besorgt.
Wenn du paar von denen durchrechnen kannst bist du gut vorbereitet.
 

Aox

Zagorec
ich hab zu meiner zeit einfach alle prüfungen und nachprüfungen der letzten 10 jahre gemacht ausser in deutsch.
 
Oben