Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abmahnung Filesharing von der Münchener Kanzlei Waldorf Frommer

gulli.com - news - view - Rapidshare am Ende?: Uploader in Gefahr!
gulli.com - news - view - Rapidshare: Abmahnung für Bushido-Upload

Uploaded.to wurde übrigens von einem (in der Szene bekannten) Türken hergestellt ;) Ich habe ihm nie getraut, aber ich glaub jetzt ist es ein anderer Besitzer.

so viel weiß ich auch ich weiß das es one click hoster sind aber bei rapidshare geht zurzeit richtig zur sache die geben ip nummern an dritte weiter obwohl in den faqs steht das die das nicht tun würden.die anderen hoster wie megaupload,netload.in sind schon sicherer weil man dort so etwas noch nichts gehört hat.rapidshare ist immer im visier gewesen hoffentlich gehen die hurensöhne pleite was soll der misst die ip nummern rauszugeben alter.ich sag mal so man ist eigentlich nicht nirgends sicher.
Es gab auch mal ne Story, wo ein Typ ein Album runtergeladen hat & angeblich saß er plötzlich wenige Tage/Wochen (?) später ohne PC da, weil die Policija ihn besucht hat :D Ging sehr lange rum, war aber fake...
Also wenn man One-Click Hoster nutzt, kann man getrost weiterladen^^ Das ist sicher, ausserdem kriegt man die richtige IP Adresse mit richtigen Daten (Wohnsitz, etc.) NUR über den Provider (also da wo man angemeldet ist, wie Telekom, 1&1, Versatel, Alice, ...) raus ;)
Oder kommt in die Schweiz, dann können die eure Klöten lutschen :king: In Switzerland its legal, I schwör :77:
:lol:

PS:
Gebt mal in Google ein: Do A Barrel Roll :lol:

One-Click Hoster sind sicher, vorallem als Downloader sollte man dort keine Probleme haben.
Uploaded.to und Rapidshare geben grundsätzlich keine Daten weiter.
Eher werden Uploader gejagt.
Wer P2P-Programme wie eMule, KaZaa oder LimeWire nutzt ist eh selbst schuld, dumm.
Wer einen guten Proxy findet, ladet sich die Dateien darüber runter, um noch eine Stufe sicher zu gehen.
Nachteil: Es finden sich sehr selten gute, nicht zwingend welche aus Deutschland. Downloadgeschwindigkeit wird außerdem stark reduziert.

Und wer eine statische IP hat, hat sowieso verkackt. ::lol:

so viel weiß ich auch ich weiß das es one click hoster sind aber bei rapidshare geht zurzeit richtig zur sache die geben ip nummern an dritte weiter obwohl in den faqs steht das die das nicht tun würden.die anderen hoster wie megaupload,netload.in sind schon sicherer weil man dort so etwas noch nichts gehört hat.rapidshare ist immer im visier gewesen hoffentlich gehen die hurensöhne pleite was soll der misst die ip nummern rauszugeben alter.ich sag mal so man ist eigentlich nicht nirgends sicher.

Natürlich behaupten die das :veles:
Die anderen sind unbekannte Hoster im Vergleich zu Rapidshare.. das ändert sich zwar jetzt aber dann wirst du das selbe bei den zu hören bekommen wie bei RS

Zurück
Oben