Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Was machst du dir aus nem Carakter und den inneren Werten wenn der Arsch nicht stimmt?

Heraclius
tumblr_lm0ebliH6D1qdlkgg.gif
 
Was fürs Auge. Ich zumindest habe beim Sex lieber nen schönen Hintern als nen guten Charakter.

Heraclius


Sicher da hast du recht, wenn es für eine Nacht ist Ja, da sollte der Hindern schön Prall sein, aber wenn es für das Leben ist dann Zählt der Character.
Und das Gesicht für mich.
Mit eine Vogelscheuche will ich auch nicht spazieren gehen.

Pozdrav
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die sich über Ausländer beschweren zu dir direkt dann aber sagen:'' Bin ja kein Rassist, aber die Türken/Albaner etc. ...'' und dann direkt das Geschleime ''Die Italiener waren immer die beliebtesten Ausländer Deutschlands'', keine Ahnung, ich mag es einfach nicht, wenn es diesen direkten Übergang in einem Gespräch gibt. Wirken direkt wie Schleimer. Und Schleimer kann ich gar nicht leiden.

Ein furchtbarer Trend übrigens, den ich echt nicht mag ist bei Frauen dieser neumodische Sidecut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die hier hat z.b ein hübsches Gesicht, aber die Frisur sieht einfach scheiße aus, wobei es bei ihr wirklich noch geht. Bei vielen anderen ist es mit dem Gesicht ähnlich, aber die Frisur macht es wirklich kaputt, sieht immer aus, als wenn der Friseur eine Seite vergessen hat oder einen Fehler gemacht hat, warum Ladys? :(
 
Menschen mit blonden Haaren und blauen Augen,ich nenne sie Arier,ich weiss dass es nie eine arische Rasse gab,aber trotzdem hasse ich sie und nenne sie so zur Beleidigung.Ich sags ihnen nicht persönlich,aber in Gedanken und wenn sie Distanz haben.Ich halte sie auch nicht für Nazis,aber trotzdem..




Svinja nacisticka!Mars u bunker!
 
Zurück
Oben