Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ABS Stimulator

lotus

Freudemacher
Habt ihr damit Erfahrungen? Würdet ihr es ausprobieren? Was sind die Risiken? Vorteile und Nachteile?
 
Tut am bauch weh und juckt nach ner zeit udn dünner wurdd ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zugegeben ich hab dabei Chips gegessen
 
Unnötig, abnehmen nur durch Ernährung und richtiges Training.
Da gibts keine Abkürzung (außer Pharma :rolleyes:)
Ich mein die Simulation ist minimal, schafft man auch einfach durch normale Bauchübungen.

Wenn du jetzt das meinst. Hättest das aber auch im Fitness thread posten können
 
Ich kann laut sagen, dass sowas die reine Geldverschwendung ist.
Nie kann man so ABS bekommen, deswegen sollte man lieber davon die Finger lassen.

Ich persönlich bin nur für das Training und gesunde Ernährung. So kann man wirklich am schnellsten Abnehmen und somit die gewünschten ABS bekommen. Am schwierigsten ist das Abnehmen, doch da kann man vieles benutzen und es so etwas schneller machen. Ich persönlich habe vieles probiert, doch ich kann laut sagen, dass ich mit Graviola die beste Erfahrung gemacht hab. Vor allem mit dem Tee
Aus diesem Grund empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben