Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschlüsse

Duušer;2933332 schrieb:
Mittelmäßiger Realabschluss, dann Fachabi Richtung Chemie angefangen parallel dazu ne Ausbildung als CTA. 2 Jahre gemacht, dann abgebrochen und jetzt in so ne Maßnahme von der IHK gelandet mit Sonderschülern. :facepalm:

Anderes Wort für Fachoberschulreife (schätz mal du kommst net aus NRW^^). Kann man mit Quali für's Gymnasium oder ohne abschließen. Kriegt man in der Real- als auch auf der Hauptschule (aber hier nur wenn du E-Kurse gegangen bist ab der 9)

was ist NRW??? Nord Rhein Westfalen fällt mir da nur ein? :S ich leb überhaupt nicht aus deutschland ich leb in österreich drum ist das für mich überhaupt total komisch.
wie funktioniert euer schulsystem überhaupt?

Realgynmansiums-Abschluss, hatte mehr Sprachen als Naturwissenschaften :lol: Durchschnitt... na soll ichs verraten? Sonst werdet ihr noch alle eifersüchtig... 1,3 :rolleyes:

Realgynmansiums-Abschluss, hatte mehr Sprachen als Naturwissenschaften :lol: Durchschnitt... na soll ichs verraten? Sonst werdet ihr noch alle eifersüchtig... 1,3 :rolleyes:

Nebenbei g'sagt hätte ich einen sogar noch besseren Notendurchschnitt bekommen können, jedoch hab ich nach einer mathematischen Aufgabe kein "q.e.d." gesetzt weswegen wir 3 (!) Punkte abgezogen wurden (ja ich habe nachgefragt), weswegen ich eine 3 bekommen habe!!!!!!!!!!!! Hass!!!!!!!!!!!!

Hab Straßenabitur dieses Jahr gemacht. Studiere nächstes Jahr dann Straßenwirtschaftslehre oder mach Ausbildung zum Straßenapotheker, je nach dem.

Gymnasium: 1,1

Humanmedizinstudium (6 Jahre, Köln): sehr gut

1. Promotion (Dr. med.): magna cum laude

Zahnmedizinstudium (4 Jahre, Bonn): sehr gut

2. Promotion (Dr. med.dent.): magna cum laude

Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen (5. Jahre, Bonn)

...auch ein Balkaner kann es schaffen. Also drück ich euch allen fest die Daumen. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben