hippokrates
γαμάω και
Und Sonderschule? :![]()
Damit kennst du dich bestimmt besser aus.

Hippokrates
Und Sonderschule? :![]()
Damit kennst du dich bestimmt besser aus.
Hippokrates
Duušer;2933332 schrieb:Mittelmäßiger Realabschluss, dann Fachabi Richtung Chemie angefangen parallel dazu ne Ausbildung als CTA. 2 Jahre gemacht, dann abgebrochen und jetzt in so ne Maßnahme von der IHK gelandet mit Sonderschülern.
Anderes Wort für Fachoberschulreife (schätz mal du kommst net aus NRW^^). Kann man mit Quali für's Gymnasium oder ohne abschließen. Kriegt man in der Real- als auch auf der Hauptschule (aber hier nur wenn du E-Kurse gegangen bist ab der 9)
was ist NRW??? Nord Rhein Westfalen fällt mir da nur ein? :S ich leb überhaupt nicht aus deutschland ich leb in österreich drum ist das für mich überhaupt total komisch.
wie funktioniert euer schulsystem überhaupt?
Realgynmansiums-Abschluss, hatte mehr Sprachen als NaturwissenschaftenDurchschnitt... na soll ichs verraten? Sonst werdet ihr noch alle eifersüchtig... 1,3
![]()
Gymnasium: 1,1
Humanmedizinstudium (6 Jahre, Köln): sehr gut
1. Promotion (Dr. med.): magna cum laude
Zahnmedizinstudium (4 Jahre, Bonn): sehr gut
2. Promotion (Dr. med.dent.): magna cum laude
Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen (5. Jahre, Bonn)
Hippokrates
Träum weiter, Johnny. :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen