Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschlüsse

Hellou, ich habe Abitur gemacht und mache jetzt Master in Medienkommunikation. Der Durchschnitt war okey. Das schlimmste war Mathe) aber zum Glück brauche ich sie selten)))
 
Hallöchen, ich habe Abitur gemacht. Der Durchschnitt war okey. Das Schlimmste war Mathe für mich aber zum Glück brauche ich sie im Studium sehr selten. Jetzt mache ich Medienkommunikation an der Uni
 
Hallo Zusammen :),

ich habe mein Abitur erfolgreich absolvieren können. Nach meinem Abitur habe ich erstmal eine kaufmännische Ausbildung begonnen und auch beenden können. Danach habe ich für ein Jahr in einem Unternehmen gearbeitet und bin dann aber auch schwanger geworden :).
Schon bald habe ich bemerkt, dass ich es nicht nur bei einer Ausbildung belassen möchte und nach einem höheren Gehalt strebe. Also studiere ich mittlerweile Digital Business Management und bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben