Grobar
Ultra-Poster
Manipulation vielleicht?rake17 schrieb:Er ist einfach der beste im Tippen, Stuttgart - Hertha hat er heute wieder getroffen, einfach hammer. Ich finde er ist der beste von uns.
Schiedsrichterskandal folgt bestimmt.
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
Manipulation vielleicht?rake17 schrieb:Er ist einfach der beste im Tippen, Stuttgart - Hertha hat er heute wieder getroffen, einfach hammer. Ich finde er ist der beste von uns.
Grobar schrieb:Manipulation vielleicht?rake17 schrieb:Er ist einfach der beste im Tippen, Stuttgart - Hertha hat er heute wieder getroffen, einfach hammer. Ich finde er ist der beste von uns.
Schiedsrichterskandal folgt bestimmt.![]()
nach den kroaten sind jetzt die mazedonier dranGrobar schrieb:Manipulation vielleicht?rake17 schrieb:Er ist einfach der beste im Tippen, Stuttgart - Hertha hat er heute wieder getroffen, einfach hammer. Ich finde er ist der beste von uns.
Schiedsrichterskandal folgt bestimmt.![]()
wenn du king währst dan währe ich titoabsolut-relativ schrieb:hallo ....
naja kusho und velez ...ob neid oder unverständnis ...
ICH BIN KING ....
absolut-relativ schrieb:hallo ..
velez ...wenn du tito wärst , dann würden wir gegen ganz europa im krieg stehen ...und am ende müssest du an die wand !!!
also ich bin king ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen