Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
Mich kotzt es an das so junge Mütter mit ihren kleinen Babys in Cafehäuser und Lokale herumhängen, die einfach nicht für Mami's und schon gar nicht für Babys geeignet sind.
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass diese jungen Mamis anscheinend nicht akzeptieren wollen das ihre Zeit vorbei ist und sie sich lieber um ihre Babys kümmern sollten als um das ausgehen mit den Freundinnen.
Wenn ich um 22:00 Uhr frischgebackene Mamis sehe, in verrauchten, lauten Lokalen mit ihren Kinderwägen, dann möchte ich am liebsten denen eine rein hauen..

:app::app:

hab ich letztens auch gesehen in der lugner-city als ich mit ner freundin war wir konnten es gar net glauben das eine kind im kinderwagen kann gar net richtig einschlafen vom lärm hustet schon vom rauch weil alle am tisch rauchen, das andere kind weint kreischt aber keiner beachtet es, haben ihm ein stück schokotorte vorgesetzt und geglaubt es somit ruhig zu stellen, und ständig ist sie aufgestanden und irgendwo hingegangen und hat die kinder dort mit der mit sich selbst beschäftigten freundin gelassen.

in der Grundschule hatte ich sehr viele probleme mit Lehrern in der Oberschule gehts:icon_smile:

wie war es bei dir?

Bei mir war es so das ich in der grundschule gut war, aber in der oberschule hatte ich probleme mit meinen mathe lehrer gehabt, der penner hat mir immer eine sechs auf dem zeugnis gegeben, er konnte mich und einen kumpel von mir nicht ausstehen...zu schade das man sich die lehrer nicht aussuchen kann.

:app::app:

hab ich letztens auch gesehen in der lugner-city als ich mit ner freundin war wir konnten es gar net glauben das eine kind im kinderwagen kann gar net richtig einschlafen vom lärm hustet schon vom rauch weil alle am tisch rauchen, das andere kind weint kreischt aber keiner beachtet es, haben ihm ein stück schokotorte vorgesetzt und geglaubt es somit ruhig zu stellen, und ständig ist sie aufgestanden und irgendwo hingegangen und hat die kinder dort mit der mit sich selbst beschäftigten freundin gelassen.

Ja, sowas ist wirklich ein wahnsinn...

geschnittene horror filme ne frechheit an meinem film rumzuschneiden.des is ja wie wenn en fremder kommt un meine vorhaut einfach ohne fragn weg schnibbelt *kopfschüttel

Zurück
Oben