Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frau die bei einem ersten Rendez-Vous oder bei einem gemeinsamen Tanz-Abend Mundgeruch hat wie ein Dinosaurier morgens kurz nach dem Aufstehen. Habe ich leider alles schon mal erleben müssen.

Heraclius

Eine Frau die bei einem ersten Rendez-Vous oder bei einem gemeinsamen Tanz-Abend Mundgeruch hat wie ein Dinosaurier morgens kurz nach dem Aufstehen. Habe ich leider alles schon mal erleben müssen.

Heraclius

es gibt aber wirklich menschen, die nichts dafür können..das was man isst spielt natürlich auch eine wichtige rolle

Heraclius

oh du armer... geh doch nicht immer in die läden wo die leute schon nach erde riechen ;-)

es gibt aber wirklich menschen, die nichts dafür können..das was man isst spielt natürlich auch eine wichtige rolle

Döner mit allem und ein Bier kurz vor dem Tête-à-Tête, habe ich bisher noch keiner Frau zugemutet. So viel Fairness kann man mir bescheinigen.

Heraclius

Zurück
Oben