Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
1. Frauen, die eigentlich wissen sollten, worauf oder auf wen sie sich nicht einlassen sollten, es aber doch tun und sich nachher wundern, warum es so scheisse rausgekommen ist und die eigenen Naivität nicht einsehen können und dann rumjammern. Vor allem, wenn sie es vor mir machen oder mein Mitleid wollen. Da komme ich dann immer mit "Mädel, es war von Anfang an klar, dass er ein Arschloch ist. Tu' jetzt nicht so, als ob er mutiert ist oder sonstwas. Du warst zu blauäugig und jetzt lern' gefälligst daraus und lass' mich in Ruhe." :evil:

2. Freunde, die sich Hoffnungen bei einer Frau im Kollegenkreis machen und immer noch daran festhalten, obwohl man ihnen schon mehrmals gesagt hat, dass 1. sie kein Interesse an ihm zeigt und 2. es sowieso nicht klappen würde und 3. obwohl sie ihm eigentlich schon eine höfliche Abfuhr erteilt hat. Dann immer wieder darüber reden wollen... das geht mir dermassen auf den Sack. Ich stehe dann meistens auf und gehe. Und kommt jetzt nicht mit dem "Wahre Freunde" tun dies und das Scheiss. :evil:

3. Micky Maus. :evil:

Wenn man keine eigene Meinung hat und einfach nur dem Gegenüber das erzählt was er gerade hören will. :facepalm:

Wenn sie A sagt, B meint, und C tut. -.-

Frauen die sagen sie fänden etwas gut, obwohl sie es nicht leiden können, hauptsache sie kommen gut an. Stichwort: Gruppenzwang. :facepalm:

Alles in allem, heuchlerische Frauen, ohne Selbstbewusstsein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben