Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
botox...
und faruen die alles machen um wie eine 20-jährige auszusehen ;-)

mogelpackungen... ;-)

natural-bra-beige-front-silikon-brueste-im-bh.jpg

wasn bild [smilie=to funny.gi:

nee also kanns schon verstehen wenn man als frau push up trägt, also wenn man nix hat :? man fühlt sich ja nicht so weiblich ohne brüste und lieber push up bh als brustvergrößerung :D

haha
glaub mir ich bin in dem alter uuund würde es niemals nie machen ;-)

was wirklich? :O

naja ich kanns heute noch nicht beurteilen... leute die sich wegen jeder kleinigkeit ans messer legen lassen, die kann ich net verstehen aber und zu mal was für die seele, das man sich dann schöner fühlt
wieso nicht? :tongue3:

wasn bild [smilie=to funny.gi:

nee also kanns schon verstehen wenn man als frau push up trägt, also wenn man nix hat :? man fühlt sich ja nicht so weiblich ohne brüste und lieber push up bh als brustvergrößerung :D[/quote]

ja ein push up ist vollkommen ok aber doch nicht so was ;-)

naja ich kanns heute noch nicht beurteilen... leute die sich wegen jeder kleinigkeit ans messer legen lassen, die kann ich net verstehen aber und zu mal was für die seele, das man sich dann schöner fühlt

Hast total deutsche Art!
Würdest du dich also wenn du Kinder bekommst und dein Bauch dann bissl hängt unters Messer legen und dein Leben reskieren und die Kinder dann vllt ohne Mutter groß werden lassen:rolleyes:

ja wirklich ;-)

ich kenn ein paar frauen die das eine oder andere haben machen lassen... wirklich glücklich waren die danach auch nicht...
ich glaube immer noch das echtes glück von innen kommt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben