A
aylina
Guest
botox...
und faruen die alles machen um wie eine 20-jährige auszusehen ;-)
botox...
wer weiß wie man in 20 jahren denkt...
mogelpackungen... ;-)
haha
glaub mir ich bin in dem alter uuund würde es niemals nie machen ;-)
wasn bild [smilie=to funny.gi:
nee also kanns schon verstehen wenn man als frau push up trägt, also wenn man nix hat :? man fühlt sich ja nicht so weiblich ohne brüste und lieber push up bh als brustvergrößerung [/quote]
ja ein push up ist vollkommen ok aber doch nicht so was ;-)
was wirklich? :O
naja ich kanns heute noch nicht beurteilen... leute die sich wegen jeder kleinigkeit ans messer legen lassen, die kann ich net verstehen aber und zu mal was für die seele, das man sich dann schöner fühlt
wieso nicht?
was wirklich? :O
naja ich kanns heute noch nicht beurteilen... leute die sich wegen jeder kleinigkeit ans messer legen lassen, die kann ich net verstehen aber und zu mal was für die seele, das man sich dann schöner fühlt
wieso nicht?
ja ein push up ist vollkommen ok aber doch nicht so was ;-)
ich kenn ein paar frauen die das eine oder andere haben machen lassen... wirklich glücklich waren die danach auch nicht...
ich glaube immer noch das echtes glück von innen kommt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen