Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
Auch BH Fanatiker?

die natürlich nicht....:hotsun:

BHFFemale.gif

genau.du sagst es.sex hat mit lust zu tun,darf oder soll wild und animalisch sein.

Richtig,nach lust und laune,es kann nicht immer wild oder auch immer zärtlich sein,wir fühlen uns nicht immer gleich und so ist es auch beim sex,solange beide spaß daran haben und zufrieden sind sollte es unwichtig sein was andere denken und da es eine sache zwischen den 2 teilnehmenden liebenden ist sollte es sowieso unter diesen 2 bleiben,ob es nun versaut,schmutzig oder einfach liebevoll oder leidenschaftlich ist hat keinen zu interessieren der nicht beteiligt ist

bin ich für alles offen und gehe auch mal über meine grenzen,ist kein thema für mich,da geh ich mir lieber einen keulen ehe ich mich dem sonnenlicht aussetze und schau gleich wer in der spielhalle abhängt und über ähnlich sinnvolles debattiert=odo drkat;)

na denn viel spaß
hast schon mal besser geschrieben mein großer ;-)

Richtig,nach lust und laune,es kann nicht immer wild oder auch immer zärtlich sein,wir fühlen uns nicht immer gleich und so ist es auch beim sex,solange beide spaß daran haben und zufrieden sind sollte es unwichtig sein was andere denken und da es eine sache zwischen den 2 teilnehmenden liebenden ist sollte es sowieso unter diesen 2 bleiben,ob es nun versaut,schmutzig oder einfach liebevoll oder leidenschaftlich ist hat keinen zu interessieren der nicht beteiligt ist

animalischer sex

mensch, kannst du meine gedanken lesen?
stimme dir einfach nur zu.

Zurück
Oben