Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
hahhahaaa..ti sigurno pjevas
Weiß nicht...vielleicht....vielleicht auch nicht....musst es schon herausfinden :icon_smile:
hahhahaaa..ti sigurno pjevas
haha
das ist ja auch eine andere art vom "ja sagen" ;-)
haha
das meinst du doch nur so
oooder ???
genau.du sagst es.sex hat mit lust zu tun,darf oder soll wild und animalisch sein.
Weiß nicht...vielleicht....vielleicht auch nicht....musst es schon herausfinden :icon_smile:
bin ich für alles offen und gehe auch mal über meine grenzen,ist kein thema für mich,da geh ich mir lieber einen keulen ehe ich mich dem sonnenlicht aussetze und schau gleich wer in der spielhalle abhängt und über ähnlich sinnvolles debattiert=odo drkat
aber erst kommt hochzeit....
Richtig,nach lust und laune,es kann nicht immer wild oder auch immer zärtlich sein,wir fühlen uns nicht immer gleich und so ist es auch beim sex,solange beide spaß daran haben und zufrieden sind sollte es unwichtig sein was andere denken und da es eine sache zwischen den 2 teilnehmenden liebenden ist sollte es sowieso unter diesen 2 bleiben,ob es nun versaut,schmutzig oder einfach liebevoll oder leidenschaftlich ist hat keinen zu interessieren der nicht beteiligt ist
Richtig,nach lust und laune,es kann nicht immer wild oder auch immer zärtlich sein,wir fühlen uns nicht immer gleich und so ist es auch beim sex,solange beide spaß daran haben und zufrieden sind sollte es unwichtig sein was andere denken und da es eine sache zwischen den 2 teilnehmenden liebenden ist sollte es sowieso unter diesen 2 bleiben,ob es nun versaut,schmutzig oder einfach liebevoll oder leidenschaftlich ist hat keinen zu interessieren der nicht beteiligt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen