Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt, der Norden will nix mit der "Republjik Kosova" zu tun haben! Nun sind wir auch weg von euch und so ist es gut. Ich begrüße diesen Schritt der Kosovo Serben!
Wie den auch, er wird nicht live vor Ort sein.Aber heul nicht rum, wenn man mit Polizeigewalt gegen diese Landesverräter vorgeht.
Du musst ja im Konjuktiv reden, da du noch hoffst. mein Wunsch wurde erfüllt, heute. Danke an die Kosovo-Serben! Nur dass es Pristina schlecht geht, dann geht es mir gut!Aber heul nicht rum, wenn man mit Polizeigewalt gegen diese Landesverräter vorgeht.
Du musst ja im Konjuktiv reden, da du noch hoffst. mein Wunsch wurde erfüllt, heute. Danke an die Kosovo-Serben! Nur dass es Pristina schlecht geht, dann geht es mir gut!
Mein Freund, Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Oluja war eine Operation. Was ist mit Vukovar? Was ist mit dem Korridor von Brcko? Dem Kosovo Krieg 1998? Srebrenica? u.v.m. Alles militärische Siege der Serben.Ich sage nur: Operation Oluja. Gut Ding will halt Weile haben.
Und wieso sollte es Prishtine schlecht gehen? Fördermittel aus aller Welt und der Fleiß eines jungen Volkes werden sicher zu einem anderen Ergebnis kommen als im Paschalik Nokiastan, wo höchstens ab und zu ein paar Säcke chinesischer Spielzeugwaffen als Unterstützung ankommen.
Leider betreibt Kosovo im Norden soviel Politik, wie Serbien in Somalia: NULL!Letztendlich zählt nur was politisch zu Kosovo gehört und nicht was sich solche Idioten wünschen. Nordkosovo ist Kosovo und Kosovo ist Kosovo
Manche Russen sehen die Ukraine und Belarus ja auch immer noch als Provinz. Ich empfehle aufzuwachen und sich einen aktuellen Atlas zu kaufen. Bildung schadet nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen