Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung Serbian Eagle (Bosnian Igel)

Soll der Igel Teil des Forums bleiben oder sich für ein Jahr sperren lassen

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin mal kurz weg und komm heute Abend wieder.
Heraculis hättest du gesehen, was ich im Griechenlandspiel gepostet hab, hättest wohl nicht auf sperren gedrückt hehe. Hab gesagt, gut das Griechenland gewonnen hat gegen Kroatien

Habe mit Nein gestimmt, ohne Dich würden wie heutzutage im Fußball, einfach die Leute mit besonderem Charakter (im positiven Sinne gemeint) fehlen.

Ausserdem weiß jeder, dass mein bester Kumpel ein Kroate ist, der lacht sich auch schepp was ich hier reinschreibe, da er weiß das ich scheiß mache. ich mach ja auch oft die SErben fertig. Oder wieviele Serben mögen mich hier hhihihihi

schleimst dich jetzt bei den kroaten rein, das geht gar nicht.... :lol:

Bis jetzt ist die Abstimmung ganz kla
Mal sehen was da noch passiert, es gibt ja noch verdammt viele User zum abstimmen

Also da kann noch alles geschehen

So ich bin mal kurz weg und komm heute Abend wieder.
Heraculis hättest du gesehen, was ich im Griechenlandspiel gepostet hab, hättest wohl nicht auf sperren gedrückt hehe. Hab gesagt, gut das Griechenland gewonnen hat gegen Kroatien

Ich mag dich gut, und von dem her würde es mich freuen, wenn du bleiben würdest. Aber mir gehen diese scheiß Attentionwhore-Threads hier momentan gewaltig auf den Keks! Regle deine Probleme mit Esseker bitte bilateral, und nicht mit so einem Scheiß-Poll!

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben