Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ABU HAMZA

El_Comandante schrieb:
kako da ti objasnim, ovaj vehabije su naslijednici jednog saudijsko arapskog princa ime ne znam al prezime je bilo al-wahabb.

to su ekstremni islamisti, ne sad militantni nego po "lebensweise" zive tacno po kuranu, i ne koriste nista novo, struju i druge stvari sto je zapad izumio, protiv svega su sto je sa zapada...

nisam siguran jel sve tacno ovdje ali uglavnom je to to, ako grijesim nek me neko ispravi....

Kapiram! Hvala ti.. :wink:

Jastreb schrieb:
El_Comandante schrieb:
kako da ti objasnim, ovaj vehabije su naslijednici jednog saudijsko arapskog princa ime ne znam al prezime je bilo al-wahabb.

to su ekstremni islamisti, ne sad militantni nego po "lebensweise" zive tacno po kuranu, i ne koriste nista novo, struju i druge stvari sto je zapad izumio, protiv svega su sto je sa zapada...

nisam siguran jel sve tacno ovdje ali uglavnom je to to, ako grijesim nek me neko ispravi....

Hab gehört, die sollen besondern um Zenica herum leben.
Und Abu Hamza, ist das der mit dem Haken und dem Glasauge?

DonBosancero schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Yugo4ever schrieb:
DonBosancero schrieb:
is das nich der penner der meinte wir bosniaken wären keine wahren moslems?

Um genau zu sein:
Eine Bemerkung des Islamistenführers Abu Hamza. Die bosnischen Muslime seien "Kommunisten und damit gar keine richtigen Muslime",

solche leute braucht BiH am wenigsten, ich kann mich nur wiederholen, nationalisten aus BiH raus ob bosniake, kroate oder serbe. sie ziehen das land immer tiefer ins unglück.

Deswegen kann ich jedem der einigermaßen klar im Kopf ist raten, die Sozialdemokraten zu wählen

Yugo4ever schrieb:
DonBosancero schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Yugo4ever schrieb:
DonBosancero schrieb:
is das nich der penner der meinte wir bosniaken wären keine wahren moslems?

Um genau zu sein:
Eine Bemerkung des Islamistenführers Abu Hamza. Die bosnischen Muslime seien "Kommunisten und damit gar keine richtigen Muslime",

solche leute braucht BiH am wenigsten, ich kann mich nur wiederholen, nationalisten aus BiH raus ob bosniake, kroate oder serbe. sie ziehen das land immer tiefer ins unglück.

Deswegen kann ich jedem der einigermaßen klar im Kopf ist raten, die Sozialdemokraten zu wählen

SDP 8)

zeljko komsic :thumbsup: :thumbsup:

wahabbiten .. ah lange rede kurzer sinn

sind auch moslems aber sehen die welt etwas anders .. vorallem in bih als auch in Sandzak wie Novi Pazar und so ^^

Sandzak schrieb:
wahabbiten .. ah lange rede kurzer sinn

sind auch moslems aber sehen die welt etwas anders .. vorallem in bih als auch in Sandzak wie Novi Pazar und so ^^

mein damaliger freund war ein wahabbite. Wahabbiten sind schwer in Ordnung :wink: 8)

Tornado schrieb:
Jastreb schrieb:
El_Comandante schrieb:

Hab gehört, die sollen besondern um Zenica herum leben.
Und Abu Hamza, ist das der mit dem Haken und dem Glasauge?

image619864x.jpg

ja er hat ein Glasauge

Zurück
Oben