wo liegt das problem der hat doch was, sieht so gefährlich aus und dazu noch dieser sexy haken :cuteandinnocent:
du kannst ihn haben vielleicht kann magic ja was drehen
Also der Haken sitzt fest wie euer Verstand,da ist nix zu drehen
Ihr habt aber 3 Jahre Zeit euch vorzubereiten,geht ab und zu Asi Toast,kauft euch schöne Burkas und Kleider für zuhaus und inshallah klappt es,er könnte auch Dich und Shan zur Frau nehmen,kein Problem für Abu
Also der Haken sitzt fest wie euer Verstand,da ist nix zu drehen
Ihr habt aber 3 Jahre Zeit euch vorzubereiten,geht ab und zu Asi Toast,kauft euch schöne Burkas und Kleider für zuhaus und inshallah klappt es,er könnte auch Dich und Shan zur Frau nehmen,kein Problem für Abu
Braun in allen tönen soviel ich weiß,laß Dir auch die linke Brustwarze durchstechen,man munkelt er kann mit seinem Haken die unglaublichsten Sachen verrichtenmach ich, was ist seine lieblingsfarbe, damit ich mir die burkas in diesem farbton kaufen kann
Braun in allen tönen soviel ich weiß,laß Dir auch die linke Brustwarze durchstechen,man munkelt er kann mit seinem Haken die unglaublichsten Sachen verrichten
alta der typ schaut ja mal übels krass aus ya... als ich das erste bild gesehn hab dacht ich das isn toter oder so... voll schock bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen