Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abwesende Väter und alleinerziehende Mütter- Die Konsequenzen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spreche von Themen die Feministinnen thematisieren… Es geht nicht um persönliche Erfahrungen.. Was verstehst du daran nicht? du negierst alles weil du sie auf dich projezierst anstatt einfach anzuerkennen dass es eben nicht meistens so abläuft wie in deiner heilen Welt… Bezieh nicht immer alles auf dich es langweilt mich langsam…. und um ehrlich zu sein interessierts mich auch nicht…
Kein Problem mit Feministinnen und Themen dazu. Darum geht es auch nicht, es geht darum, dass du alle Väter als etwas darstellst was die meisten Väter nicht sind. Großteil der Väter die ich kenne, erziehen ihre Hungs nicht zu Lügnern und um genau diese Bemerkung von dir geht es.
Es interessiert nicht warum du es nicht verstehen willst, aber selbst du solltest erkennen, dass dies nicht in Ordnung ist und absolut nichts mit meiner Person zu tun hat.

Kein Problem mit Feministinnen und Themen dazu. Darum geht es auch nicht, es geht darum, dass du alle Väter als etwas darstellst was die meisten Väter nicht sind. Großteil der Väter die ich kenne, erziehen ihre Hungs nicht zu Lügnern und um genau diese Bemerkung von dir geht es.
Es interessiert nicht warum du es nicht verstehen willst, aber selbst du solltest erkennen, dass dies nicht in Ordnung ist und absolut nichts mit meiner Person zu tun hat.
Gut Ivo… Du hast wie immer Recht… Zufrieden?

Nein, ich will nicht recht habe. Zufrieden wäre ich gewesen, wenn du so eine Verallgemeinerung nicht gebracht hättest.
Ich hab dir erklärt warum ich die „Verallgemeinerung“ brachte und was ich von diesem Thema- sich politisch korrekt auszudrücken- halte… Du kannst mich ja verwarnen… ist dein Forum… Mehr müssen wir nicht darüber reden… ich eröffne auch keine neuen Threads mehr auf… Tigerfisch meinte ja auch es sei fast schon inflationär geworden….

Die einen würden sie als Lügner bezeichnen, die anderen als Pick up artist’s, der Unterschied ist geschenkt. Oder man nennt es Galanterie. Auf jeden Fall ist so dass die absolute Wahrheit selten ins Schlafzimmer führt, sie sich gerade dort, auf gewisse Art, enttarnt. Ob das nun unbedingt männlich ist, sei mal dahingestellt.

Das betrifft auch nicht nur das Schlafzimmer sondern auch die Liebe ganz allgemein. In der Liebe ist ein gutes Stück der Wahrheit erst einmal abwesend und wenn es richtig gut läuft, bemerkt man ihre Anwesenheit in der fortschreitenden Beziehung auch gar nicht mehr.

Die einen würden sie als Lügner bezeichnen, die anderen als Pick up artist’s, der Unterschied ist geschenkt. Oder man nennt es Galanterie. Auf jeden Fall ist so dass die absolute Wahrheit selten ins Schlafzimmer führt, sie sich gerade dort, auf gewisse Art, enttarnt. Ob das nun unbedingt männlich ist, sei mal dahingestellt.

Das betrifft auch nicht nur das Schlafzimmer sondern auch die Liebe ganz allgemein. In der Liebe ist ein gutes Stück der Wahrheit erst einmal abwesend und wenn es richtig gut läuft, bemerkt man ihre Anwesenheit in der fortschreitenden Beziehung auch gar nicht mehr.
Akzeptiere ich… Den Engel ohne eigene Gelüste und Interessen zu spielen ist natürlich auch ne Lüge… Beides kann unter Umständen das Leben des jeweils anderen negativ beeiflussen gerade weil es das Vertrauen erschüttert wenn dann eben doch nicht alles wahr war…

Ich bin zutiefst mit den Kinder die ohne ein Elternteil aufwachsen müssen, Mama und Papa haben beide ihre Vorteile, und wenn ein Kind ohne eins von beiden aufwachsen muss, es gibt kaum was schlimmeres.
Doch es gibt sehr wohl Schlimmeres und zwar ein gewalttätiges Elternteil, ob gegenüber dem Kind oder dem anderen Elternteil. Sexueller Missbrauch, täglicher Streit, all das ist für eine Kinderseele Gift und viel ärger als ohne ein Elternteil aufzuwachsen.

Ja nur ist es halt schwer als Frau es zu merken wenn Männern von der Pubertät an beigebracht wird zu lügen wie gedruckt und das sogar noch unterstützt und befeuert wird durch den männlichen Freundeskreis (Plus Väter die stolz sind auf ihre Söhne die Mädels aufreissen… tun sie alle letzten Endes mit Lügen)… Woher sollen gerade junge Frauen wissen welcher Playboy ausnahmsweise mal nicht lügt? Dann wird den Frauen auch noch suggeriert dass sie jung heiraten sollen schliesslich enden sie sonst als einsame alte Jungfer alleine und plus die biologische Uhr tickt noch… Also mit spätestens 25 sollte man heiraten in der albanischen Community und in der Zeit mit detektivarbeit so professionell sein um zu wissen ob der Dulli auch was taugt oder ein notorischer Lügner ist? Ein Ding der Unmögkichkeit fast schon… Viele Frauen enden dann so wie diese Frau mit dem Klassenkamerad meines Ex von dem ich was erwähnte…..
Ich habe sowas in meiner Familie nie erlebt, dass der Vater zu den Söhnen sagt er soll sich mal ordentlich ausleben. Bei meinen Onkeln nicht und bei meinem Vater schon gar nicht. Ich hab das schon öfter gehört, dass Väter sowas zu ihren Söhnen sagen, dass sie sogar ins Bordell vom Vater geschleift werden, aber mir ist sowas noch nie untergekommen, weder in der Familie noch bei Bekannten von meinen Eltern. Das müssen dann echt merkwürdige Väter mit fragwürdigen Erziehungsmethoden sein.
Was ich eher so mitbekomme ist, dass Väter im Gegenteil mit ihren Söhnen sogar null über das Thema Sex reden. Dass ein Vater seinem 16 jährigen Sohn ein Bier in die Hand drückt und ihm sagt er möge jetzt losziehen und ordentlich rumvögeln, also ich glaube das sind doch eher Ausnahmen.

Zurück
Oben