Ich meins ernst, sei dir mal nicht so sicher
kleiner wenn du ernst genommen werden willst dann hör auf solche lustigen drohungen zu schreiben
Lern Deutsch Zigo.
Lass dich nicht auf den Noob ein.
Jemand der mit einer UCK Signatur herumläuft kann nichts gescheites von sich geben.
Hauptschüler du.
Meld doch
In anderen Worten es kotzt mich dermaßen an dass dieser Bauer immer wieder Themen eröffnen muss oder allgemein Kommentare abgeben muss die immer Anti-Albanisch sind mensch wenn der was gegen Albaner hat soll der das ganz normal sagen es gibt zwei Arten man kann darüber diskutieren oder man haut sich die Fresse voll aber er beleidigt andauernd Albaner immer wieder in Themen in denen ich stoße, er bringt mich zum kochen
Außerdem an die anderen hier ihr braucht nicht direkt euren Senf dazugeben wenn ich mit ihm rede, ich fühle mich einfach von ihm beleidigt und auf Aktion folgt eben Reaktion, fangt nicht in der Mitte an sondern beim Kern des Ärgers womit er anfängt.
Hab nichts gegen Albaner,bloß was gegen schwachsinnige wie dich,die mit ihrer meinung alle beschämen du Dumme Kreatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen