kiko
Freund der Kroaten
Oha, Natasic hatte ich vergessen! dann sind es sogar 5 serben!
wobei man Mihajlovic locker für 10 serben zählen kann! also insgesamt 14 Serben!
wobei man Mihajlovic locker für 10 serben zählen kann! also insgesamt 14 Serben!
asso,sind ja einige dann passt er ja gut dahin4 serben ...Vlada Avramov, Nikola Gulan, Adem Ljajic und Matija Natasic
asso,sind ja einige dann passt er ja gut dahin
solange alle beteiligten profit von der ganzen sache haben, werden die brüderlich miteinander klarkommenda wird er sich wohl fühlen, mit drei serbischen mitspielern und nem serbischen trainer!
Unsere NM ging in den letzten Jahren wenigstens an ein paar WM und EM .. wann war Albanien das letzte Mal i.wo dabei?So viele Serben? Kein Wunder sind die in der Tabelle da unten..
Ach ja Emir...deine Arroganz scheint seit dem Dzeko Wechsel etwas gestiegen, ne
Unsere NM ging in den letzten Jahren wenigstens an ein paar WM und EM .. wann war Albanien das letzte Mal i.wo dabei?
Ahja.. "KOSOVO" hat nicht einmal 'ne anerkannte Mannschaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen