Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AC vs. INTER

pravoslavac

Top-Poster
leute heut abend gehts los! das große MAILAND DERBY

logo%20inter.jpg

vs

Milan.gif

was glaubt ihr jungs, wie wird das spiel heute ausgehen?

ups sorry, hab oben nur JUNGS geschrieben, MÄDLS sind natürlich auch herzlich willkommen! aber ich hätt da eine frage, wer von euch frauen hier im balkanforum kennt sich im fussball ein bisschen aus?

also ich kenn da eine, die kennt sich sehr sehr gut aus, wer weiß wer weiß vielleicht liest sie ja auch momentan mir 8)

CherryBlossomGirl schrieb:
Ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber ich mache auch mit. 8)

2:1 für AC Milan

Realistisch?

:mrgreen: hab jetzt so viel lachen müssen wie ich das jetzt gelesen habe!

ja 2:1 ist realistisch :tu:

ich sage es geht 0:0 aus! immerhin sind das 3 tore unterschied, mal sehen wer von uns beiden hier der fussballexperte ist :wink:

Ich als AC Milan Fan bin natürlich für AC.

Sage 2:0 für AC Milan.

Veliki_Dzon schrieb:
Adriano soll ja fehlen bekanntlich...hoffentlich ^^

Hab auf AC getippt.

ich sag mal 2:0

:mrgreen: schon wieder getippt 8)
EVO CEPA, DJE SU PARE BILE (baja mali knidza)

wenn adriano wirklich fehlt, sehe ich schwarz, doch wenn er dabei ist, wird es eher ein sieg für inter, meiner meinung nach!

schon wieder getippt

wenn adriano wirklich fehlt, sehe ich schwarz, doch wenn er dabei ist, wird es eher ein sieg für inter, meiner meinung nach!

Hehe ja das lied passt gut :D

Naja seien wir mal ehrlich..eigentlich sagst du nur Sieg Inter wegen Stani und Mihali :lol:

Naja jebi ga..alles ist möglich. Wie gestern hab bei Liverpool-Juve X und Lyon - Eindhoven 1 getippt...^^

Naja,wegen Mihajlovic und Stankovic wäre auch nicht schlecht wenn Inter ins halbfinale kommt.Trotzdem bleibe ich mein AC ,auf den CL Sieg 2005.

shevchenko.jpg

Veliki_Dzon schrieb:
schon wieder getippt

Hehe ja das lied passt gut :D

Naja seien wir mal ehrlich..eigentlich sagst du nur Sieg Inter wegen Stani und Mihali :lol:

Naja jebi ga..alles ist möglich. Wie gestern hab bei Liverpool-Juve X und Lyon - Eindhoven 1 getippt...^^

das ist dein lied stari, obwohl es sich in diesem lied um RAKIJA handelt, aber ich bin mir sicher so eine schöne gute balkan RAKIJA gönnst du dir auch manchmal 8)

wegen miha nicht, aber wegen stanko, weil er mein vorbild ist seit er schon bei zvezda spielte und auch weil er die gleiche position spielt die ich spiele und noch dazu weil er mein namensvetter ist, so genug grüden :wink: :D

sranje, ich habe liverpool-juve 1 und lyon - eindhoven 2 getippt! heut tipp ich nichts, ZUUUUUUUU GEFÄHRLICH

Zurück
Oben