Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AC vs. INTER

06/04/2005 | Izvor: B92
AC Milan - Inter (TV B92 - 20,45)

Dve godine pošto je Milan izbacio Inter u polufinalu Lige šampiona na putu koji se završio podizanjem pehara Paola Maldinija na Old Trafordu, gradski rivali ponovo se sastaju u najprestižnijem evropskom takmičenju.

Šestostruki prvak Evrope AC Milan nominalno je domaćin u večerašnjem duelu na San Siru, stadionu na kojem igraju oba tima.

2:0 für AC

Veliki Dzon hat wie immer mal richtig getippt :roll: a je*o ga patak, vidi se da je jugo cim su njegove tipps richtig :wink:

@CherryBlossomGirl
CESTITAM :D du hast 2:1 für AC getippt! du warst nähe mitn tipp als ich! ich werde dir jetzt eine liste mit fussballspielen schicken und du schreibst dann tipps rein und dann geh ich wetten und wenn wir dann gewinnen gibts 50:50 8) :wink:

ajibrs schrieb:
@CherryBlossomGirl
CESTITAM :D du hast 2:1 für AC getippt! du warst nähe mitn tipp als ich! ich werde dir jetzt eine liste mit fussballspielen schicken und du schreibst dann tipps rein und dann geh ich wetten und wenn wir dann gewinnen gibts 50:50 8) :wink:

:lol:

Du bringst mich auf 'ne Idee. Vielleicht sollte ich tatsächlich anfangen zu wetten. :D

CherryBlossomGirl schrieb:
ajibrs schrieb:
@CherryBlossomGirl

:lol:

Du bringst mich auf 'ne Idee. Vielleicht sollte ich tatsächlich anfangen zu wetten. :D

:mrgreen: ALLES NUR NICHT WETTEN

schau dzon an, er erzählt nur, wenn er gewonnen hat, doch wieviel er jetzt verloren hat, hat er nie erwähnt! :D salim se! wer weiß vielleicht bist du ein glückspilz, probiers 2-3 mal, wenn nichts passiert, dann lass es wieder, wenn du ein paar tausend euro gewinnst, dann meld dich wieder bei mir! :mrgree: :wink:

@veliki dzon: :wink: das mit dem verlieren hab ich nicht ernst gemeint!

2:0 für AC

Veliki Dzon hat wie immer mal richtig getippt a je*o ga patak, vidi se da je jugo cim su njegove tipps richtig

Hehe to stari ;)

ALLES NUR NICHT WETTEN

schau dzon an, er erzählt nur, wenn er gewonnen hat, doch wieviel er jetzt verloren hat, hat er nie erwähnt! salim se! wer weiß vielleicht bist du ein glückspilz, probiers 2-3 mal, wenn nichts passiert, dann lass es wieder, wenn du ein paar tausend euro gewinnst, dann meld dich wieder bei mir! :mrgree:

@veliki dzon: das mit dem verlieren hab ich nicht ernst gemeint!

Ma znam da se bre salis ;)

Naja aber hast Recht...finger weg vom Wetten Cherry das ist nix für kleine Mädchen :mrgreen:
Aber jetzt im Ernst...wenn ich ehrlich bin lieg ich bei den Wetten um die 100-150€ im Minus...ich mach immer den Fehler und tipp so Killerzettel mit mindestens 1000€ gewinn...das ärgerliche dann meistens stimmen alle bis auf 2 oder so ^^
Da ich auf sowas keine Lust mehr habe tipp ich erstmal ein paar sichere Zettel um aus dem Minus zu kommen ^^
Hier meine Wette von gestern und von heute (verdammte sucht bin jeden tag in kladionica stari :D)

Gestern:
Ac Milan - Inter 1
Chelsea - Bayern 1/X
Ajax - Willem 1 (heute)
Villarreal - Alkmaar 1 (heute)

gewinn 40 €

Heute:
Austria Wien - Parma X
Newcastle - Sporting Lissabon 1
Ajax - Willem 0:1 HC1
Besiktas - Ankaragücü 0:1 HC1

HC1 bedeutet in diesem fall dass die erste mannschaft mit mindestens 2 toren mehr gewinnen muss

gewinn 50€

mal sehen obs klappt ^^

Heute:

stari, ich glaube du hast verloren!

austria wien, wird parma schlagen!
parma kommt mit einer B mannschaft nach wien und die wiener mit vollbesetzung! :?

Veliki_Dzon schrieb:
stari, ich glaube du hast verloren!

austria wien, wird parma schlagen!
parma kommt mit einer B mannschaft nach wien und die wiener mit vollbesetzung!

Wie das B-Mannschaft?
Das ist mir neu :evil:

1:1 gratuliere!
aber parma hat wirklich nur mit der B mannschaft gespielt, das A-Team schonen sie für die meisterschaft, weil sie ja gegen den abstieg spielen!

1 und 2 spiel hast richtig gehabt, wie war der rest? hast gewonnen, jer idemo na pice? :D

Jo Ajax hat auch mit 2:0 gewonnen aber sehr knapp...das 2te Tor fiel in Nachspielzeit :D

Und Besiktas muss heute gegen Ankaragücü mit mindestens 2 Toren gewinnen (wie Ajax).

Hehe ako Turci pobjedu danas onda idemo na pice ;)

Zurück
Oben