Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtung Achtung-Bin Neu Hier

Um die russiche Mafija zu zitieren "Rasborka" oder mit eigenen Worten ich mach euch alle fertig :mrgreen:

Da dies ja Manier ist sich hier so vorzustellen siehe Nitup :mrgreen:

Also um mich zu beschreiben bin eigentlich ein ziemlich weltoffener Mensch um Marx zu zitieren "Nichts Menschliches ist mir fremd" :wink: und nein ich bin kein Sozialist/Kommunist oder sonstiges hab eigentlich auch keine Vorturteile außer gegen ein paar Volksgruppen die mir ein Dorn im Auge sind :mrgreen: Hin und wieder kann es sein das das nationalistische was in mir geblieben ist durchsiekert :wink: besonders bei meinen Lieblingen den Serben :mrgreen: doch hier pflege ich auch keine Vorurteile ich urteile nur über den Menschen :wink:

Na dann wünsch ich mir viel Glück bei meiner BF Karriere :wink:
 
Herzlich Willkommen, nicht alles tierisch ernst nehmen, dann ist spaß auch garantiert ;)
 
Re: Achtung Achtung

Venim_Vidim_Vicim schrieb:
Um die russiche Mafija zu zitieren "Rasborka" oder mit eigenen Worten ich mach euch alle fertig :mrgreen:

Da dies ja Manier ist sich hier so vorzustellen siehe Nitup :mrgreen:

Also um mich zu beschreiben bin eigentlich ein ziemlich weltoffener Mensch um Marx zu zitieren "Nichts Menschliches ist mir fremd" :wink: und nein ich bin kein Sozialist/Kommunist oder sonstiges hab eigentlich auch keine Vorturteile außer gegen ein paar Volksgruppen die mir ein Dorn im Auge sind :mrgreen: Hin und wieder kann es sein das das nationalistische was in mir geblieben ist durchsiekert :wink: besonders bei meinen Lieblingen den Serben :mrgreen: doch hier pflege ich auch keine Vorurteile ich urteile nur über den Menschen :wink:

Na dann wünsch ich mir viel Glück bei meiner BF Karriere :wink:

Hi VVV,

ich wünsche Dir alles Gute in diesem Forum und hoffe,
dass Du dem Board als User eine Weile erhalten bleibst,
auch wenn es das ein oder andere Mal drunter und drüber geht.
Lasse Dich davon nicht entmutigen, sondern siehe es
als ein Training Deiner nervlichen Skills an. :wink:

Bis dahin,


Armando
 
Zurück
Oben