Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtung ! Die Russen kommen ?!

1.
Was wissen wir schon, was in den russischen Verwaltungsbehörden vor sich geht. Dass sie die momentane Tieflage der USA ausnutzen werden ist ja wohl klar und mit einer Medwedew-Putin Regierung kann für die Russen aus meiner Sicht nicht viel schief laufen. Ich mein, der Mann ist nicht irgendein Bauer, er war KGB-Offizier..

2. Die Kapitalisten werden sich noch wundern ...

Huhahahahahahahah
YouTube - World in Conflict - Soviet Assault - Trailer 2
YouTube - World in Conflict trailer

:evil4:

Die Russen sollten langsam begreifen das sie nur noch wenig Gewicht haben auf der Welt. Die Unabhängigkeit von den beiden Kaukasien-Staaten sagen viele Worte.

Ich sehe China als ne grössere Gefahr.

1.
Was wissen wir schon, was in den russischen Verwaltungsbehörden vor sich geht. Dass sie die momentane Tieflage der USA ausnutzen werden ist ja wohl klar und mit einer Medwedew-Putin Regierung kann für die Russen aus meiner Sicht nicht viel schief laufen. Ich mein, der Mann ist nicht irgendein Bauer, er war KGB-Offizier..

2. Die Kapitalisten werden sich noch wundern ...

Huhahahahahahahah
http://de.youtube.com/watch?v=B1kq2QkiU7Y

:evil4:

Der feind schläft nie (scheint auch hier der fall zu sein), also schon möglich, die sind nicht irgend jemand.

"Die Kapitalisten", werden das zu verhindern wissen (müssen)!

Und dein huhaha

wenn es um euch geht, die werden herzlich willkommen heißen.

Ich bin aber immer noch da !

Die Russen sollten langsam begreifen das sie nur noch wenig Gewicht haben auf der Welt. Die Unabhängigkeit von den beiden Kaukasien-Staaten sagen viele Worte.

Man sollte sie nicht ünterschetzen ...was China angeht sie wird eh die nächste Supermacht das potenzial ist riesengroß

Das glaub ich nicht, die chinesen sind kein aingreifvolk, denen anzugreifen darf man nicht.
Ein fall für sich selber!

Die russen versuchen zur zeit durch wirtschaftliche ebene denn weg nach Europa frei zu Schafen.

Das glaub ich nicht, die chinesen sind kein aingreifvolk, denen anzugreifen darf man nicht.
Ein fall für sich selber!

Die russen versuchen zur zeit durch wirtschaftliche ebene denn weg nach Europa frei zu Schafen.
Europa und Russland sind jetzt schon abhängig voneinander wegen Gas und das wars auch schon. Ich würde an deiner Stelle nicht so paranoid sein, Putin und Medvedev mögen zwar Arschlöcher sein aber die sind bestimmt nicht so wahnsinnig wie Hitler es damals war.

PS: Man muss nicht unbedingt andere Länder angreifen um als Supermacht dargestellt zu sein.

China wird früher oder später in sich selber zusammenbrechen. Das System dort kann sich nicht für immer halten

Irgendwie ist keinem im Interesse das, denn ein System Zusammenbruch *( selbst wenn kommunistisch ist) wurde zu Welt Probleme fuehren.
China soll sich noch ein bissel entwickeln.

Nun zu meine lieblings russen, bzw. das Duo Put-in-Medvedjev.
Das was diese beiden antreiben, das gibt mir keine gutes gefuehl.

Europa braucht keine Russen, ich meine nicht in diese Form.

Zurück
Oben