Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ACHTUNG! Israelische Überwachungs-App in Samsung Telefonen!

Kommt drauf an.
Android -> Pixel, Nothing, Sony
Ansonsten halt Apple, Samsung habe ich wirklich nie gemocht und leider sind die ja auch nicht mehr wirklich günstig (also deren Flagschiffe)
Apple:lol: wenn man technisch hinterher sein will ok.
Benutze in den letzten Jahren die Ultra Modelle der S Reihe, da gibt es nichts zu meckern und der Preis ist mir relativ egal.
Mit dem Xiaomi 17pro Max sieht man wie ein iPhone aussehen könnte das nicht veraltet ist.
Auch das Xiaomi 15T pro zeigt wie Optik, Haptik, Technik und Preis eine perfekte Symbiose eingehen können.
Das Redmi K90 pro verbaut einen Bose Subwoofer.

Apple ist spätestens seit Steve Jobs Tod keine Alternative mehr.

Apple:lol: wenn man technisch hinterher sein will ok.
Benutze in den letzten Jahren die Ultra Modelle der S Reihe, da gibt es nichts zu meckern und der Preis ist mir relativ egal.
Mit dem Xiaomi 17pro Max sieht man wie ein iPhone aussehen könnte das nicht veraltet ist.
Auch das Xiaomi 15T pro zeigt wie Optik, Haptik, Technik und Preis eine perfekte Symbiose eingehen können.
Das Redmi K90 pro verbaut einen Bose Subwoofer.

Apple ist spätestens seit Steve Jobs Tod keine Alternative mehr.
Ich hab halt ein iMac, iPad, AppleTV den ich auch als Smarthome Hub nutze. Apple hat halt leider krasse „Fangmechanismen" einmal im Apple System bleibst halt drauf hängen.

Hab mir das 17 Pro Max geholt, ist schon ein schickes Ding aber ich weiß auch das jedes Smartphone in der Preisklasse 500-700€ technisch weiter ist.

Dafür aber läuft vieles schon deutlich besser als bei Android, dass muss man aber zugeben.

Ich hab halt ein iMac, iPad, AppleTV den ich auch als Smarthome Hub nutze. Apple hat halt leider krasse „Fangmechanismen" einmal im Apple System bleibst halt drauf hängen.

Hab mir das 17 Pro Max geholt, ist schon ein schickes Ding aber ich weiß auch das jedes Smartphone in der Preisklasse 500-700€ technisch weiter ist.

Dafür aber läuft vieles schon deutlich besser als bei Android, dass muss man aber zugeben.
Ist das so? Was genau läuft denn da besser? Komm mir jetzt nicht mit Ökosystem. Meine Samsung Geräte sind genauso in ihrem Ökosystem kommunizieren und synchronisieren sich miteinander und werden dabei nicht wie bei Apple beschnitten.

Apple ist halt ein Marketinggigant. Marketing beherrschen die wie kein Zweiter und investieren Unsummen dafür. Für den Großteil ist das dadurch erreichte Statussymbol relevanter als die Technik die sie da in der Hand haben und das nutzt Apple konsequent aus

Ist das so? Was genau läuft denn da besser? Komm mir jetzt nicht mit Ökosystem. Meine Samsung Geräte sind genauso in ihrem Ökosystem kommunizieren und synchronisieren sich miteinander und werden dabei nicht wie bei Apple beschnitten.

Apple ist halt ein Marketinggigant. Marketing beherrschen die wie kein Zweiter und investieren Unsummen dafür. Für den Großteil ist das dadurch erreichte Statussymbol relevanter als die Technik die sie da in der Hand haben und das nutzt Apple konsequent aus
grundsätzlich war das bis zum iphone 5 oder 6 tatsächlich so, danach war android in sachen sw weiter und besser.

Wenn ich was aus dem AppStore von Apple ziehe funktioniert es so wie es gedacht ist. Zwar hat man deutlich weniger Apps dadurch aber es funktioniert.

Die Zusatzdienste Apple Music, TV, Arcade sind auch spitze. Und wie gesagt: ich hatte nur Apple Produkte (iMac, iPad, Watch etc.) anders als bei Android ist das nicht alles so stark kompatibel mit anderen Geräten.

Ich würde eigentlich dem "normalen" User einfach ein iPhone empfehlen, jemanden der wirklich ein offeneres System haben will (was ich einfach mal als Nische bezeichne) wird mit iOS nicht glücklich.

Ich finde aber immer noch: Bevor ich mir ein Samsung Galaxy S XY Ultra hole, wird sich eher ein Pixel 10 Pro oder Sony Xperia.

Zurück
Oben