S
idiotisch^^
Also, darf ich mein Wissen, dass ich in der Schule ereignet habe, nicht benutzen?^^
was wollen die damit erreichen?Jedes Wissen, dass irgendwie urheberrechtsgeschützt ist muss damit bezahlt werden und wenn es auch der kleinste Furz ist. Verstehst du jetzt, wieso ACTA saize ist?
ACTA wird die Diktatur des Kapitalismus, der Zwang zu bezahlen für alles. Demnächst wird auch noch eine Atemluft- und Sonnenscheinsteuer erhoben.
Also, "New World Order", Fraumauer usw?Überwachungsstaat, Hallo!
was wollen die damit erreichen?
Das könnte interessant sein, hat indirekt was mit dem Thema zu tun.Es soll nach amerikanischen Vorbild fungieren, sprich dieser ganzen SOPA/PIPA Aktion die vor kurzem anlief (und es eig. noch immer tut).
Es hieß, man würde die Urheberrechte von Künstlern und sonstigen Menschen die etwas erschaffen haben schützen. Logisch, dass die Hollywoodbranche, Künstler und manche Konzerne wie z.B Sony darauf aufspringen.
Was die Folgen wären: Das Internet würde extremst zensuriert werden, so wie es z.B in China der Fall ist und für jeden kleinsten Schmarren bräuchtest du eine Erlaubnis oder köntest bei jedem Vergehen schon in's Gefängnis landen.
Hier ein Bsp., so würde es ausschauen wenn dann eine Seite gespeerrt sein sollte
NOTICE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen