Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Action on the road

Mortimer

Geek
Am Freitag war ich im Kino, meine Mutter hat mich gefahren. Nach dem Film hatten wir auf dem Heimweg einen Autounfall. Gott sei Dank geht es uns gut, aber das Auto ist beschädigt. Er hat uns auf der Beifahrerseite, wo ich sitze, angefahren. Ich weiß nicht, ob wir falsch gehandelt haben, aber der andere Fahrer war aggressiv. Er beleidigte meine Mutter und nannte sie Idiotin. Ich wurde wütend und sagte ihm, er solle uns nicht beleidigen. Er nannte mich „Scheiß Ausländer Gesindel“ und ich antwortete „Scheiß Nazi“. Im Nachhinein bin ich schockiert, wie man auf kurzen Strecken von zu Hause zum Kino einen Unfall haben und aggressiven Männern begegnen kann. Er beruhigte sich und wir gingen friedlich auseinander, aber es hätte auch jemand mit einem Messer oder wirklich jemand sein können, der uns verprügelt. Er war drei Köpfe größer als ich. Ich bin überrascht über meinen Mut und meine Wut, normalerweise schweige ich einfach. Ich sagte: „Beleidige uns nicht laut“, und er sagte: „Halt die Klappe, sonst haue ich dich.“ Und ich sagte: „Was ist los, ich habe keine Angst, dass du auf mich zukommst“, obwohl ich den Kampf mit Sicherheit verlieren würde. Ich schätze, wenn es jemand gewesen wäre, der unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand oder wirklich ein Freak war, hätte es schlimm für mich ausgehen können.

Danke
Ich erzähle nur was passiert ist
Ich mache das immer auch wenn ich wo war wie letztens in Serbien oder im Kino

Glaubst du dass sollte ich nicht alles ins Internet schreiben?
Naja das was du mit diesem Vorfall geschrieben hast, ist sicher nicht kritikfähig-aus meiner Sicht. Da hast du nichts geschrieben was man die vorwerfen sollte.
Sicher nicht.
Manchmal schreibst du Sachen, die viele nicht schreiben würden.
Aber ich muß und kann dir auch sagen, dass deine Art zu schreiben sich aus meiner Sicht DEUTLICH verbessert hat.
Du bist im Schreiben definitiv nicht der Alte Morty geblieben. So gesehen hast du dazugelernt und dir einiges zu Herzen genommen.
Für den Rest ist es so, denke ich, dass die meisten hier nun gelernt haben mit dir umzugehen.
Auch Cobra schreibt ja mit dir, wie du siehst.
Manche gehen auch zu hart mit dir um.
Du bist halt Morty und so gesehen wissen wir das und kennen dich auch so :)

Zurück
Oben