Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ACTOSH'S erster Angriff an Mazedonische Kaserne

Außerdem sollen die mal in den Norden Mitrovicas- dort würde man sie bestimmt Willkommen heißen. Wenn wir so ne Untergrundtruppe haben wollen können wir auch selber eine Gründen.

Wer ist "wir" und wer sind dann die "anderen"?! Ist es schon so weit, dass Albaner unteinander differenzieren ?!

Ich hab so das Gefühl das Zoran mehr oder weniger etwas albanisch kann ...

Das habe ich schon länger gemerkt, weil er ein paar mal auf albanische Posts die mit MK zu tun hatten eingegangen ist.

No. Sagen wir es so, mir ist es egal wer mich mobbt, ob Albaner oder Makedonier, in dem Fall bekommen beide auf die Fresse. Ganz einfach

Er wollte auf die Geschichte der orthodoxen Albaner aus Mavrovo aus die wir Muselmanen wegen ihrer Religion so böse gemobbt haben, dass sie zu Mazedoniern wurden :lol: Thread ist im Geschichtforum.

No. Sagen wir es so, mir ist es egal wer mich mobbt, ob Albaner oder Makedonier, in dem Fall bekommen beide auf die Fresse. Ganz einfach
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.^^ In einem Thread wurde darüber diskutiert das einige orthodoxe Albaner zu Mazes wurden weil die Moslems sie "gemobbt" haben sollen :=)

Er wollte auf die Geschichte der orthodoxen Albaner aus Mavrovo aus die wir Muselmanen wegen ihrer Religion so böse gemobbt haben, dass sie zu Mazedoniern wurden :lol: Thread ist im Geschichtforum.

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.^^ In einem Thread wurde darüber diskutiert das einige orthodoxe Albaner zu Mazes wurden weil die Moslems sie "gemobbt" haben sollen :=)

Aaaaaaaaaaaaaaaalles kla, werd ich ansehen :)

PS: Nicht das ihr beide dann auf die Fresse bekommt :D

Wer ist "wir" und wer sind dann die "anderen"?! Ist es schon so weit, dass Albaner unteinander differenzieren ?!

Das habe ich schon länger gemerkt, weil er ein paar mal auf albanische Posts die mit MK zu tun hatten eingegangen ist.

1. Wenn "WIR" aus MK Hilfe brauchen, dann haben "WIR" denke ich genug Erfahrung um uns erstmal selber zu helfen. Man muss in bestimmten Fällen differenzieren, ist halt so- auch wenn ihr jetzt denkt ich bin Fereteren.

2. Ja, ist mir auch aufgefallen.

3. Zu 1- So geben die Mazedonier auch aus dem Kosovo die Schuld und nicht uns aus MK :lol:

Zurück
Oben