Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adelina Ismaili - Über alles steht das Albanertum

hahah adelina ta ka rre ty leonoren:)
neiin amo leonora ma e mire edhe ma shume niveau

Hab vorhin gelesen das man die Leonora zu 5 angegriffen hat,kein wunder das die arme keine Chance hatte.^^

Adelina mag ich nicht,sie kommt zu nuttig rüber.
Hab vorhin versucht einpaar Lieder von ihr zu hören,aber ich musste gleich wieder auf stopp drücken.

Hab vorhin gelesen das man die Leonora zu 5 angegriffen hat,kein wunder das die arme keine Chance hatte.^^

Adelina mag ich nicht,sie kommt zu nuttig rüber.
Hab vorhin versucht einpaar Lieder von ihr zu hören,aber ich musste gleich wieder auf stopp drücken.

adelina ismajli ist zu billig...ihre zeit ist aber vorbei und keiner hört ihre songs mehr...die meisten hörten doch nicht auf ihre stimme sondern haben es auf ihren hesslichen körper abgesehen...
jetzt versucht es ja ihre schwester zum erfolg...die singt noch schlimmer....
also im kosovo sind ganz bestimmt leonora jakupi, jehona sopi und kaltrina selimi die besten....natürlich dafiiiii nicht vergessen

also im kosovo sind ganz bestimmt leonora jakupi, jehona sopi und kaltrina selimi die besten....natürlich dafiiiii nicht vergessen

hast wohl keine ahnung von frauen :D hehehehhe mos ma zin per tmadhe :p

Leonora ist eh so eine scheinheilige Fotze ...sieht man doch ihr an,das steht auf der stirn geschrieben..auch wen sie sehr gut aussehen mag,das streitet ja keiner ab!

und sie wurde nicht von 5 prs angegriffen..sondern nur von adelina dannach mischte sich glaube ich auch die mutter (wen das überhaupt wahr sein sollte)

Sie wusste doch wer der ist. Einer der schlimmsten Personen auf dem Balkan. Und hat sich trotzdem mit dem eingelassen diese gratishurrre.

Was fällt die eigentlich ein so über Menschen zu reden die du gar nicht kennst, hmm?

Ja die war vorher mit diesem Enver, dann war irgendwie schluss (wahrscheinlich hatte sie ihn verlassen) aber das gibt dem Vollidioten noch lange nicht das recht, ihren verlobten umzubringen, und du solltest auf deine Wortwahl achten, denn so redet man nicht über Frauen. ;)

Zurück
Oben