Südslawe Gesperrt 12 Mai 2007 #11 Ich würde gerne solche Themen reinigen wo sehr viel gespammt wird, aber leider habe ich nicht in jedem Forum die Modrechte.
Ich würde gerne solche Themen reinigen wo sehr viel gespammt wird, aber leider habe ich nicht in jedem Forum die Modrechte.
L Lance Uppercut Guest 12 Mai 2007 #12 Gugica schrieb: Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden...dann warens eben VIER posts die was mit dem thema zu tun hatten! ABER, Weiter oben kannst ja sehn wer er war Zum Vergrößern anklicken.... geil, total übersehen.... jaja zuviel elektrotechnik macht blind
Gugica schrieb: Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden...dann warens eben VIER posts die was mit dem thema zu tun hatten! ABER, Weiter oben kannst ja sehn wer er war Zum Vergrößern anklicken.... geil, total übersehen.... jaja zuviel elektrotechnik macht blind
Gugi Spitzen-Poster 12 Mai 2007 #13 rex_croatorum schrieb: geil, total übersehen.... jaja zuviel elektrotechnik macht blind Zum Vergrößern anklicken.... Nicht zuviel elektrotzechnik sondern zuviele beleidigungen!!! PS: @Topic Wie sieht es dort eigentlich aus? Was soll die statue dort jetzt eigentlich genau darstellen?
rex_croatorum schrieb: geil, total übersehen.... jaja zuviel elektrotechnik macht blind Zum Vergrößern anklicken.... Nicht zuviel elektrotzechnik sondern zuviele beleidigungen!!! PS: @Topic Wie sieht es dort eigentlich aus? Was soll die statue dort jetzt eigentlich genau darstellen?