Er hat für die U21-Mannschaft gespielt. Er wurde bisher lediglich nicht für die A-Nationalmannschaft geladen.Meine Frage ist jetzt, ob es wirklich so ist, das die U21 Ihn nicht geladen haben soll? Ich meine das macht keinen Sinn, er ist fast doppelt so viel Wert wie der zweit beste Suljemani und nicht geladen wird.
Er hat für die U21-Mannschaft gespielt. Er wurde bisher lediglich nicht für die A-Nationalmannschaft geladen.
Stimmt net, ich hab die U21 EM verfolgt, bei der er mitgespielt hat.Einer hat hier gesagt, das er nicht geladen wurden is ...
Izdajica, kako moze da nosi Srpski Krs na grudima pod kojim su hiljada Bosnjaka stradali, ali tako je za sport i pare zaboravi ko si odaklen si i sta si.....
Bolje mu je za Bosnu kad ga ovako ni u Srbije nete.
Ljajic wird nicht berufen, weil der Verband will dass sich die Gerüchte um sein Wechsel zu Bosnien erstmal verbreiten, um dann später als "Helden" dazu stehen, dass man ihn doch noch für Serbien überreden konnte
So will der FSS von anderen dingen ablenken und uns diese Geschichte als Erfolg verkaufen, bei den Mafiosis rund um Karadzic absolut vorstellbar.
Susic sagte in einem Interview vor ein paar Tagen, man werde Ljajic nur einberufen, falls der FSS auf ihn verzichte, um den guten Beziehungen der Verbände nicht zu schaden, konkret nannte er das bsp eines U-Spielers der erst für Kroatien, mittlerweile aber für BiH spielt, erst als man grünes Licht vom HNS hatte, berief man den Spieler ein.
I pored moje dobre volje, ne mogu vam ništa reći jer trener Siniša Mihajlović mi je zabranio davati izjave. Moram poštovati njegovu odluku. Mene, niko iz BiH nije kontaktirao, što ne znači da nije moje menadžere
"Popričao bih sa Sušićem o bh. reprezentaciji"
Jasmin Sudić želi dres "zmajeva"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen