Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Ramadani

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ein Video von Adem gefunden da singt er vor mehr als 100 menschen in einer Moschee. Die Zwei kleinen Kinderchen neben ihn sind so was von sweet*zum Fressen bre* hehe

achso Link: :arrow:
Tv-Net

Sehr schönes Video :wink:

Athleti_Christi schrieb:
Keiner hat ne Chance gegen Nikolle Nikeprelaj, hab den mehrmals live gehört in Ulqin und so weiter. Einfach hammer stimme........ Auch ne richtig lustige Person :D

Hier noch ein Adem Ramadani Video: http://www.balkanforum.at/modules/coppermine/albums/userpics/10542/Tempshot0001.jpg

Ich finde in nicht so gut, zu türkisch isch seine Musik für mich. :?

Ja und seit letzer Zeit singt der zu viel über den Islam, also nix für dich :lol:

Seine vorigen Lieder waren aber viel besser, seine neuen Lieder hör ich so gut wie nie weil das auch gar nicht mehr richtige Musik ist, früher das waren noch so richtige Tallava Lieder wie Duli, Muharem Ahmeti. Meda etc, aber jetzt ist er nur noch am beten LOL :lol:

Aber wenn ich mal meine religiöse Phase habe zum Beispiel an Ramadan hab ich mir das ein oder andere Lied von seinem neuen Album angehört :D

Athleti_Christi schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ehmm ich seh da kein Video....Wer ist denn das Mädchen auf dem Bild??

Hab ich bemekrt, so so eine vom forum hier, mein bsonischer kolleg wollte bilder von dem bosnischen mädels heir :?

Ja das ist doch diese Minci, oder?

Zurück
Oben