Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adieu, adieu...

"Ich bin ruhig, wie man es ist, wenn das Gewissen dem Menschen keine Vorwürfe macht."

Nach diesem Wochenende werde ich nicht mehr regelmäßig hier lesen oder schreiben, da die Zeit es mir nicht gestattet.
Ich habe einige Pflichten die ich erfüllen muss, die leider auch kein Aufschub dulden, so gern ich mir dies auch wünschte.
Meine lieben Freunde euch werde ich schmerzlich vermissen, vor allem aber Liberitas und die gute Allissa. Durch Euch beiden habe ich hier viel Wärme und Herzlichkeit erfahren dürfen. Der Abschied von euch beiden fällt mir am meisten schwer.
Liberitas, Dir wünsch ich alles erdenklich Gute und möge Dir deine Wärme den Weg erhellen, so das Du ihn auch weiterhin ohne zu stolpern beschreiten kannst.
Allissa, lass Dich bitte weiter von deinem Herzen leiten, auch wenn Du genau dieses, öfter auf der Zunge trägst, denn dieses macht Dich aus und so sympathisch.

Ach, bevor ich es vergesse, Semb, wenn ich wieder da bin, müssen wir unbedingt den Briefwechsel aufnehmen^^, lustig war dies ohnehin immer.
Adieu, adieu meine Freunde, wir werden uns so hoffe ich, bald wieder schreiben und lesen.
Ich wünsche denjenigen schon mal im Voraus, die mich nicht leiden können und so gar hassen, noch viel spaß hier alles voll zuspammen.

„Ich verzeihe all meinen Feinden alles Böse, das ich durch sie erlitten habe.“

Au revoir

Antoinette

Bis bald ♥

:cuteandinnocent:

*************KREISCH************* OH LAWD, okay ciao XOXOXOXO you know, vanni is die princ3ss, nicht du XOXO iss mein doodoo XOXOXO

Zurück
Oben