Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adios Balkanforum !

PS: Ein echter Mann haut ab ohne mit der Wimper zu zucken und macht keine sentimentalen Heul-Threads auf.... :trans: :ctf2: :chain: :ctf: :gib: :minigun: :tfrag: [smilie=win your love.gif]

marimatamari schrieb:
PS: Ein echter Mann haut ab ohne mit der Wimper zu zucken und macht keine sentimentalen Heul-Threads auf.... :trans: :ctf2: :chain: :ctf: :gib: :minigun: :tfrag: [smilie=win your love.gif]
Dann weisst du ja was du zu tun hast! :lol:

Krajina-Force schrieb:
So dann möchte ich mich mal verabschieden bin zwar nicht lange hier habe aber genung vom Forum 8)
Es war ziemlich anstregend,mühsam,nervig aber auch amüsant und lustig ... aber hab keine Zeit mehr für das Forum .....
So mehr will ich nicht dazu schreiben ich hoffe es wird besser im BF laufen als bis her und das ihr mehr Argumente bringt naja .... nimmts wie ihr es wollt .. also .... adios zusammen .... viel erfolg in der zukunft :wink:

cao brate und scchau mal wieder vorbei,jetzt beginnen die heissen diskussions Phasen wie Mladic,Montenegro Referendum,Kosovo verhandlungen ect.

CCCC!

bre pa bio si jedini koji ovdje zna nas srpski jezik, ne ko ovi "Srbi" sto bolje znaju nemacki nego nas...
Ali i ja cu manje ovdje pisati i probati naci neki cisto-srpski forum ovdje ima vise turaka i siptara neko ikoga!

Krajina-Force schrieb:
So dann möchte ich mich mal verabschieden bin zwar nicht lange hier habe aber genung vom Forum 8)
Es war ziemlich anstregend,mühsam,nervig aber auch amüsant und lustig ... aber hab keine Zeit mehr für das Forum .....
So mehr will ich nicht dazu schreiben ich hoffe es wird besser im BF laufen als bis her und das ihr mehr Argumente bringt naja .... nimmts wie ihr es wollt .. also .... adios zusammen .... viel erfolg in der zukunft :wink:

Mach´s gut....Dogodine u Kninu....

pos-slom-txt.jpg

Zurück
Oben