Leverkusen98
legend...
wenn du schon gehst, kannst du Maradona,lala und mare auch mitnehmen
bitteeeeeeeee
bitteeeeeeeee
Dann weisst du ja was du zu tun hast!marimatamari schrieb:PS: Ein echter Mann haut ab ohne mit der Wimper zu zucken und macht keine sentimentalen Heul-Threads auf.... :trans: :ctf2: :chain: :ctf: :gib: :minigun: :tfrag: [smilie=win your love.gif]
MUSKO aber wie sagt man so schön.Harte schale mit weichen Kern!marimatamari schrieb:Bin leider zu soooooft dafür
Wie stehts mit dir?
Musko ili Pica?
Krajina-Force schrieb:So dann möchte ich mich mal verabschieden bin zwar nicht lange hier habe aber genung vom Forum 8)
Es war ziemlich anstregend,mühsam,nervig aber auch amüsant und lustig ... aber hab keine Zeit mehr für das Forum .....
So mehr will ich nicht dazu schreiben ich hoffe es wird besser im BF laufen als bis her und das ihr mehr Argumente bringt naja .... nimmts wie ihr es wollt .. also .... adios zusammen .... viel erfolg in der zukunft
Krajina-Force schrieb:So dann möchte ich mich mal verabschieden bin zwar nicht lange hier habe aber genung vom Forum 8)
Es war ziemlich anstregend,mühsam,nervig aber auch amüsant und lustig ... aber hab keine Zeit mehr für das Forum .....
So mehr will ich nicht dazu schreiben ich hoffe es wird besser im BF laufen als bis her und das ihr mehr Argumente bringt naja .... nimmts wie ihr es wollt .. also .... adios zusammen .... viel erfolg in der zukunft
Metkovic schrieb:Mach´s gut....Dogodine u Kninu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen