Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adios meine BalkanFreaks

Dobojlija schrieb:
viel spass besuche Senj ein sehr schöner ort in Cro

War ich auch schon einfach genial dort die alte Uskoken-Burg dan die wunderschöne Altstadt kann man nur weiterempfeehlen!!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Legija schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Legija schrieb:
tschuss tittitwister und viel spass..... :P

ps.lass die rückkehrenden serben in frieden unten :wink:

Geh doch mit ihm mit !

nach kroatien :?:

nur mit ner panzereinheit und den roten berrets :lol:

Hmmm dann komm ich mit der schwarzen Legion nach Zemun!

jaaaooo daj boze taj dan da dozivim...ima da vas zubima raztrgamo :!:

Legija schrieb:
jaaaooo daj boze taj dan da dozivim...ima da vas zubima raztrgamo :!:

De ne seri mali...kakve zube covjece...oder meinst du die 2cent hartplastik prothese die du in deiner Lümmelputzhöhle beherbergst :wink:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
So meld mich ab bei Balkanforum.at

Die Zeit kommt nun näher wo ich für längere Zeit einen Abgang nach Kroatien machen, bissle meine Wurzeln kennenlernen, meine Familie (vorallem Grossmutter) die auch schon älter ist besser kennenlernen und die Zeit zusammen schätze.Danach keine Ahnung wohin mich der Weg noch führen wird.

Ich wünsch den Kosovo Leute:

DIE UNABHÄNGIGKEIT FREE KOSOVA :lol: :lol: 8) 8) :wink:

den Bosnier:

Frieden in Bosnien trotz der schwierigen Zeiten sowohl ehtnisch wie auch wirtschaftlich, aber die Vergangeheit muss einfach mal vergessen werden da es ansonsten nur ne Blockade gibt, hoffe die neue junge Generation wird schlauer sein als all die alten Penners 8) 8) Mostar und Sarajewo wird ich auch besuchen :P

Den Serben:

Auch wenn hier viele Idioten unterwegs sind (natürlich genau so Idioten aus Kraotien,Bosnien,Alabien und Co)

auch euch wünsch ich Frieden, hier hat es ja doch einige super Serbos die keine veraltete Ideologien nachtrauern aber dennoch dauern die Hasskampagen der anderen unterworfen sind.

Also passt auf euch auf Balkanos :wink:

PS: Pics werd ich mal schicken aber das wird dauuuuern.Evtl. Ende des Jahres oder so

:lol: :lol:

Greets

T1tt0l4r00c4 :!: :!: :!: :!:

gueti ziit wünschi dir .....

he mer münd no 1 go näh... :wink:

ciao
und junge komm bald wieder....

Zurück
Oben